Sarpei vs. Robben
Beiträge von Sörn
-
-
Ist der lange UL Doppelhalter neu oder ist er mir nur nie aufgefallen?
-
puh, wurde aber auch zeit
-
Ich war nicht vor Ort aber ich nehme an "Zweimal Trommeln, einmal Schuhe klatschen".
-
-
Da der entsprechende Thread zu ist frage ich mal hier: Kommt man mit der Jahreskarte auch bei den Frauen kostenlos ins Stadion, wie bei den Amas?
-
-
Insgesamt hatte ich schon mit ein paar mehr Leuten gerechnet. War aber trotzdem schön!
-
-
Wie schaut das ganze nachm Spiel aus? Letztes Jahr konnte man Kalender nur vor dem Spiel kaufen und musste sie dann mit ins Stadion nehmen, war eher nicht so praktisch...
Dieses Jahr auch wieder? -
Der eigentlich als Leitwolf gedachte Michael Ballack fiel verletzt aus, doch Arturo Vidal sprang erfolgreich in die Bresche. Mit Einsatz, Willen und seiner Zweikampfstärke führte der bärenstarke Chilene Bayer Leverkusen zu einer guten Vorrunde mit Platz drei vor der Winterpause. "Angesichts der vielen verletzten Spieler können wir sehr zufrieden sein", resümierte Manuel Friedrich im kicker. Wir beurteilen die weiteren Perspektiven.
-
-
Bei vielen Beiträgen von Usern, die eine Signatur haben, sehe ich oft das "g" nicht richtig. Wenn ich die Schriftgröße veränder (strg & -/+) kann ich dies zwar ändern, allerdings möchte ich gerne den Standardwert beibehalten (strg & 0).
Das komische: das Problem besteht nicht bei allen Beiträgen, wo der User eine Signatur hat.
Hier ein Bild wie das ganze nun aussschaut: KlickEdit: auch bei meinem Beitrag sieht das ganze nun so aus, obwohl ich keine Sigantur habe.
-
Achja, der Text ist immer wieder gut.
-
-
etwas verspätet:
Update 06.12.10 -
-
Wenn ich mich nicht irre sind das 11 Handys bzw Digitalkameras, das meinte ich.
-
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison1011/buli/13112010%20StPauli/IMG_0643.jpg]
yooo, hauptsache n video/foto machen -
Zitat
Original von Eisenacher
Vielleicht waren es aber auch wieder Personen wie damals in Bremen...?
Also nicht "direkt" aus der Leverkusener Fanszene...
Sage ich das Gegenteil?