Beiträge von Tiramisu


    Colles Video, auch wenn einem beim zusehen fast schwindelig wird :)

    Bayer gewinnt gegen Frankfurt


    Aufatmen bei Bayer Leverkusen: Nach einer 'schwarzen Serie' von fünf Spielen in Folge ohne Sieg mit nur drei Toren gelang den Rheinländern zum Rückrunden-Start der Bundesliga mit einem 2:1 (0:1) gegen Aufsteiger Eintracht Frankfurt das erhoffte Erfolgserlebnis.

    Nach dem Halbzeit-Rückstand durch den Griechen Ioannis Amanatidis (41.) drehte die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit noch das Spiel. Einwechselspieler Paul Freier gelang in der 67. Minute der Ausgleich, und sieben Minuten später verwandelte Torhüter Jörg Butt vor 22.500 Zuschauern in der ausverkauften BayArena einen Foulelfmeter zum entscheidenden 2:1.


    Dabei präsentierte sich Frankfurt wie in einem Heimspiel, agierte offensiv, spielfreudig und ballsicher. Die Eintracht beherrschte die Leverkusener vor der Pause eindeutig und hätte aufgrund ihrer Torchancen höher führen können. Aber der Mazedonier Aleksandar Vasoski mit einem Kopfball (17.) und Amanatidis eine Minute später mit einem Pfostenschuss vergaben hochkarätige Möglichkeiten.


    Nach den ersten 45 Minuten reagierte Bayer-Trainer Skibbe, stellte die Abwehr in eine Dreierkette um und brachte für die Offensive den Ex-Bochumer Freier.


    Freier brachte gleich Schwung ins Spiel der Gastgeber und erzielte beinahe folgerichtig auch selbst den Ausgleich. Die Hausherren drückten danach aber weiter aufs Tempo und kamen immer besser ins Spiel. 16 Minuten vor dem Schlusspfiff zeigte Schiedsrichter Herbert Fandel (Kyllburg) auf den Elfmeterpunkt, nachdem Vasoski Leverkusens Brasilianer Athirson zu Fall gebracht hatte. Butt ließ sich die Gelegenheit zum Siegtreffer der Rheinländer nicht entgehen.

    http://www.bundesliga.de

    Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    ich fand ihn gar nicht schlecht :/ , weiß gar net was ihr habt!
    gelungener einkauf !


    Ob es ein gelungener Einkauf war, wird sich noch zeigen.
    Die meisten Bälle nach vorne sind beim Gegner gelandet.
    Das üben wir dann noch mal

    ???


    Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?
    Ramelow hat heute gekämpft und alles aus seinen Möglichkeiten gemacht. Hat viele Bälle hinten heraus geköpft und den Ball in den eigenen Reihen gehalten.


    Übrigens sind wir nicht bei den Bayern, da wäre wohl kein Leverkusener in der Stammelf. Frechheit, so ein Vergleich anzustellen

    Einige von euch kotzen mich hier echt an.
    Kießling hat noch keine Minute für Leverkusen auf dem Platz gestanden und wird hier schon klein geredet und fertig gemacht.


    Natürlich schreiben die im Nürnberg- Forum Sätze wie "zum Glück ist der Weg" und "rausgeschmissenes Geld". Wahrscheinlich weil sie SAUER darauf sind, dass wir einen ihrer besten Spieler bekommen.


    Macht doch am ersten Spieltag der nächsten Saison einfach eine Anti-Stephan-Kießling-zu-teuer-und-scheiße-choreo, damit er sich direkt zu Hause fühlt.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Hauptsache meckern bis der Arzt kommt

    Solange er selbst an sich glaubt und nicht den Kopf hängen lässt, sehe ich das wie Du... gibt keinen Grund daran zu zweifeln dass er sich wieder zu alter Form spielt

    Zitat

    Original von Haberland II
    Ich kann Schinno verstehen: Lieber viel Leverkusener Geld für auf der Bank, als viel weniger Nürnberger Geld für auf dem Platz. :LEV19


    Sollte er wirklich diese Einstellung zu seinem Beruf haben (was ich nicht glaube), dann ist er woanders wirklich besser aufgehoben. Solche Spieler möchte ich nicht im Kader sehen.