Es ist einfach nur dumm. Er macht ja öfters diese Ringeinlagen bei Standards. Aber so offensichtlich und dämlich? Mit dem Wissen, es gibt einen VAR...
Beiträge von offender
-
-
Mahlzeit!
Ich hab mir das Auswärtstrikot direkt bei Castore bestellt und würde das gerne mit dem Meisterbatch noch beflocken lassen.
Weiß jemand ob es möglich ist das Trikot für nicht Ortsansässige dafür einzusenden?
Alternativ würde ich mal einen Tagesausflug in die Meisterstadt machen und dann direkt in den Fanshop gehen, vorausgesetzt die können das Zeitnah vor Ort dann auch machen/schaffen?Danke!
Ja, geht.
-
Nein, Verkauf an alle erst ab 20.11.
Warum man hier 2 Phasen macht ist rätselhaft.
Ah, dann bin ich also kein Premiummitglied
-
Augsburg ausverkauft?
-
-
Was so einfach wie bei den Geschlechtern
-
Gerade gibt es das Heimtrikot. Noch in M und L
-
-
Puffpuffpuff
-
-
Gerade gibt es das blaue wieder in den Größen M, L & XL
-
Laut deren Kundenservice sind es originale Trikots von Castore mit originalem Flock.
Bei dem Preis kann das aber ja nur Verarsche sein
-
Jemand schonmal bei Trikotarena.com bestellt?
Da gibt's die aktuellen Trikots zum Schnapper. Aber ob das echte sind?
-
Wenn man nicht zur letzten Seite
Ich brauche mich und andere nicht zitieren, insbesondere dann nicht wenn ich die Antwort doch erneut geliefert habe.
Nur Fanshop
Du
-
Also ich habe ja seit Wochen looking for freedom als Ohrwurm im Kopf
-
"...Bei aller Euphorie rund um die Wachstumsstory von Castore ist bei der aufstrebenden Sportartikelmarke aber auch nicht alles Gold, was glänzt. Es hagelt zum Teil harsche Kritik. Dem Vernehmen nach kommt es bei einigen Partner-Klubs beispielsweise immer wieder zu Verzögerungen bei der Lieferung von Trainingskleidung für die Spieler sowie bei Fanartikeln."
-
Kommen da wirklich keine Trikots mehr nach?
Castore
-
Bin noch auf der Suche nach zwei Karten für ein Heimspiel diese Saison. Welches ist egal .Gerne auch Sitzplätze. Der 7 jährige Sohnemann hat bisher nur die Gästeblöcke in den Stadien im Südwesten kennen gelernt. Und mit ihm als Talisman hat der Bayer kein Spiel davon verloren 🥳 wird Zeit, dass er dir Bayarena
-
Wahnsinn was es diesen erfolgreichen Zeiten an Tauschangeboten gibt.
Auf Facebook sind es noch Dutzende mehr.
Da holen sich Leute West Ham Auswärtsspielkarten nur um sie gegen das Heimspiel zu tauschen.
Und andere die wirklich dahin wollen gehen leer aus.
Auch um das letzte Heimspiel gegen Augsburg zu sehen werden Dortmund und West Ham angeboten.
Leute kauft euch doch nur Karten wo ihr wirklich hingeht.
Und nochmal, warum 4 Karten, Bayer und Kurvenrat haben doch zusammen gesessen, oder?
Es ist wie damals beim Klopapier.
-
Suche zwei Karten für Frankfurt, Bremen oder Stuttgart.