ZitatOriginal von Grimaudino
für Samstag ist Schnee in Sinsheim angesagt ..... wie immer ..... GUTES OMEN
0° bis -5° und 13% niederschlagsrisiko. also es wird auf jeden fall zapfig
ZitatOriginal von Grimaudino
für Samstag ist Schnee in Sinsheim angesagt ..... wie immer ..... GUTES OMEN
0° bis -5° und 13% niederschlagsrisiko. also es wird auf jeden fall zapfig
ZitatOriginal von vidal007
ich habe derdiyok nicht viel laufen sehen sondern nur meckern und an helmes stelle hätte ich mich auch aufgeregt aber nicht in der öffentlichkeit
damit ist alles geasgt. die öffentliche kritik muss nicht sein. vielleicht kommt ja aber auch am samstag ne trotzreaktion
ZitatOriginal von MarcoSVB
Ein Kroos und n Müller haben einige gute Spiele gehabt, aber auch sehr oft gezeigt, dass sie noch nicht so weit sind.
Viele haben gerade was Kroos angeht ein Kurzzeitgedächtnis. Gerade gegen Ende der letzten Saison waren viele nicht unglücklich, dass er zurück zu den Bayern geht.
Kroos und Müller sind ähnlcih wie Barnetta. Wenns flutscht, dann sind sie da. Wenn nicht, gehen die genau so unter. Meiner Meinung nach.
dann lass uns mal hoffen dass es heute nicht flutscht bei denen
ZitatOriginal von MarcoSVB
Bis auf Schweinsteiger, der meines Erachtens einer der besten Spieler überhaupt ist, ist die Bayern Formation doch sehr überschaubar.
Bis auf den zitierten finde ich sind wir zumindestens auf dem Papier mindestens gleichwertig besetzt.
schweinsteiger-kroos-müller und vorn ein gomez in form kommt schon gut
ZitatOriginal von Goal04
Klopp isn Clown ...
jo, aber ein clown der erfolgreich ist. sher sogar.....leider
hihi hat gut angefangen und kann gaaaanz blöd enden
nur mal so ganz nebenbei. wenn man sich bei dutube mal die kommentare bei so fussballpyrovideos anschaut........irgendwie ists schon scheisse was die abegzogen haben aber verdammt nochmal ich sag ganz ehrlich dass so pyroshice schon irgendwie coolich is. die supertollen hexenkesselfans aus südeuropa machen das doch auch
ZitatOriginal von chris1312
Oder frag mal die Fans, die gerne Fahnen und Doppelhalter etc nächstes Jahr nach Pauli mitgenommen hätten und wegen diesen verfickten Dummköpfen es nun nicht mehr dürfen!
jaaa ich hab mich schon so auf nächste saison gefreut
uh "ein paar schlaue mitgereiste fans haben gezündelt"
gestern ist die dvd gekommen. aber irgendwie ohne cover. naja bei 30 € kann man das auch nicht erwarten. LEV16
die 90 minuten machen spaß, keine frage aber erstens fehlen viele momente und die, die drauf sind hätte man auch irgendwie liebevoller aufbereiten können. zb der weg ins cl finale kommt viel zu kurz.
die bonus dvd is ganz witzig, aber eigentlich fürn after.
fazit: macht spaß, aber es wäre viel mehr drin gewesen.
gestern ist die dvd gekommen. aber irgendwie ohne cover. naja bei 30 € kann man das auch nicht erwarten.
die 90 minuten machen spaß, keine frage aber erstens fehlen viele momente und die, die drauf sind hätte man auch irgendwie liebevoller aufbereiten können. zb der weg ins cl finale kommt viel zu kurz.
die bonus dvd is ganz witzig, aber eigentlich fürn after.
fazit: macht spaß, aber es wäre viel mehr drin gewesen.
grad heimgekommen! schön wars
ZitatOriginal von Gonzo#27
Was war denn jetzt schon wieder?
die kastrop hat ihn gefragt warum sie bei schürrle nich zugeschlagen haben, obwohl der klopp wohl vor allen anderen gewußt hatte dass mainz ihn abgeben will/muss
seine antwort: wir haben das geld nicht. wären wir ein werksclub hätten wir ihn gekauft
watzke is so eine drecksau.
kaum ist der simon drin.......unheimlich.....geil.....
ZitatOriginal von BigB
Ist dabei aber total uneffektiv. Kein Schuss auf's Tor, keine Torschussvorlage, trotz guter Positionen. Auf links könnte er wenigstens mal zur Grundlinie durchgehen und flanken.
ZitatOriginal von BigB
Sidney Sam ist aber kein Arjen Robben. Wenn er das könnte, wäre das ne super Taktik. Er kann es aber nicht. Auf links wäre er für die Stürmer wertvoller.
immerhin macht er einigermaßen gut betrieb
wie lang soll das bitte gutgehen?
der kann doch auch 10er spielen oder?