Beiträge von offender
-
-
-
Zitat
Original von bencza
Bin aber immer noch guten Mutes, das er sich bei Angriffen in Zukunft cleverer anstellt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ein Kießling z.B. hat in seinem ersten Jahr hier auch keine Bäume ausgerissen.genau so seh ich das auch. nicht gleich wieder vom hof jagen, lieber vertrauen schenken und motivieren
-
Zitat
Original von Eisenacher
Genau. Und rennen mit gezückten Messern durch K`lautern und schlachten alles ab was nicht schnell genug "weg kommt"...
schlachtfest.... warten wirs ab was passiert
-
super aktion von poldi! macht ihn bisschen sympatischer. sahin hat sich schön revanchiert. mehr so aktionen bitte
-
ohaa er ist auf dem fifa-cover. glückwunsch dazu
trotzdem bleib ich bei pes, auch wenns da wieder der messi is.... -
Zitat
Original von Hurricane04
Aber ja doch!
hm wird aber schwierig. das erste wochenende und dnan noch n vfbheimspiel....naja das wetter macht nich mit aber die zelte werden rappelvoll sein. ich geh lieber schonmal vorm spiel
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wirklich eine fürchterliche Partie.Fouls über Fouls, Nürnberg spielt schlimmer als Cottbus in seinen schlimmsten Zeiten.
Das ist echt grausam.naja was soll man nürnberg vorwerfen? unsere mannschaft ist diejenige, der absolut nix einfällt.
-
Zitat
Original von FiLEV
Kann ich nur so unterschreiben !
haha im wievielten monat is sie denn? wenn das kind schwarze locken hat......
Der Mischa fickt sie einfach alle -
hm kommen heut nicht die neuen simpsons folgen?
-
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Er wurde auch mal Pokalsieger mit dem VfB.
japp, hat das finale gegen den drittligisten cottbus gewonnen wenn ich mih recht erinner
-
Auf gehts los!
-
da tut der vierte platz vom letzten jahr noch mehr weh.....
die bremer haben in diesen tagen eine form......... -
-
-
kam das spiel schon auf ard?
-
rabarberrabarberrabarber fehleinkauf
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich finds gut, dass Bernetta geschont wird. Hatte der Jupp ja schon verlauten lassen
ohne barnetta läufts eh viel besser wie man heute shen kann. den kann man ruhig verschärbeln -
spieln die heut wieder einen scheiss zusammen