riether und schulz?????
wo is madlung? wo is weis?
haha die scheisse geht wieder von vorne los
Beiträge von offender
-
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Mich würde mal interessieren was die Holländer gemacht hätten wenn der Ball der zu Casillas zurück gehen sollte ins Tor gegangen wäre... Hätten sie ein Eigentor geschossen oder als normales Tor angesehen? Schade das der vorbei gegangen ist. xDgib mal bei nem videoportal "Ajax Fair Play" ein, da beantworten holländer deine frage
wär sehr geil gewesen
-
Zitat
Original von Goal04
Ja geht der Reif ab?Dann schalte ich mal um, Bela Rethy labert manchmal so viel s******se unglaublich !
Eine Schande dass er das Finale kommentieren darf -.-
der redet das spiel halt so dermaßen schlecht (mit recht)
hat schon n paar cole sprüche rausgehaun.....
...egal wer gewinnt, man sollte den pokal wegsperren weil keiner von beiden hat ihn verdient -
marcel reif geht so ab
van bommer is so ne cvoole sau -
Zitat
Original von Kies-Fan
Es ist wie beim Bayer... Kurz vorher geht die Puste aus....und alles was licht war steht plötzlich im schatten.....
die mannschaft hat schönen und erfolgreichen fussball gespielt.
gestoppt hat uns die derzeit weltbeste mannschaft.
wären wir nur zweiter in der gruppe geworden, dann wären wir wenigstens vizewaldmeister -
naja, 0:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
Hätte aber nich gedacht dass wir durch n kopfballtor verlieren....
zur gomez-einwechslung fällt mir auch nix mehr ein....
trochovski hat heut meiner meinung nach kein schlechtes spiel gemacht.abhaken, bald is wieder bundesliga
der deutsche fussball hat in dne letzten wochen sicher werbung für sich gemacht. ich hoffe wir werden noch den ein oder anderen in die liga locken können.
und ich hab heut wenigstens 50 euronen bei bwin gemacht -
50 euro auf ein weiterkommen der spanier gewettet.
also kann ich nur gewinnen -
-
mir fehlen die vuvuzelas
-
Zitat
Original von xNaipa
Ghana wird weiter gepfiffen.die ganze welt (mit aunahme von ein paar millionen deutschen) wird ihnen den sieg gönnen, so viel ist sicher
-
das sich der barnetta aufgeregt hat würde ich jetzt nich überbewerten. die zwei werden n bier trinken gehn und die sache is erledigt.
am schönsten wärs natürlich wenn der vidal das siegtor gegen spanien macht -
also heute gefällt mir der reif richtig gut
der haut echt sprüche raus das is göttlich -
Zitat
Original von eska
Sehr geil, gefällt mir hier im Schwabenländle natürlich besonders.. kann ich dich ganzen VFBler ein wenig ärgern, die nach dem Hinspiel schon rumproletet habengeht mir genauso. die achso-tolle vfb-jugend hat heut mal ihre grenzen kennen gelernt....und das gleich zweimal
-
blöde frage aber übertagen wirds net oder? oder gibts wo nen ticker?
-
was ne coole sau
-
Zitat
Original von johny04
Ja,und wenn wir am Mittwoch gegen Ghana ins Achtelfinale einziehen,dann seid ihr alle wieder happy,kommt,das war heute nur unglücklich,was die Wechsel und die Karten anging.Diese Schwarzweis-Malerei geht mir übelst auf die Klötze,wo wart ihr denn gegen Australien??Ach nee,da war ja noch alles gut.....
Kommt,hört mir uff..naja nach nem 4:0 (gegen einen miserablen gegner) kann man auch nich viel kritisieren. heute wars mal ein richtiger gegner und schon hat man die schwächen gesehn. is halt so. du solltest deine klötze nich mit so einer "unwichtigen" sache belasten, die haben doch wichtigeres zu leisten
-
der lothar hat gesagt dass der micha das spiel nur langsam macht....
wenn das so is will ich ihn net....... -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Immerhin hat das Spiel einige Dinge aufgedeckt, die nach dem 4-0 gegen Australien einfach ausgeblendet wurden, bzw. werden konnten, da dort kein besonders hohes Niveau anzutreffen war. Vor allem was die Offensive der Socceroos angeht.Holger Badstuber: Wie Shady immer wieder schrieb, sobald er einen Gegenspieler hat der ein bisschen kicken kann, ist er vollkommen überfordert... Was war ich unter der Woche angepisst als zwischen den Spielen der WM immer wieder Berichte über ihn als tollen Shootingstar kamen. Der Typ ist vollkommen überschätzt, das hat er in der Bundesliga wie auch in der Champions League mehrfach bewiesen! Bitte gebt mir Jansen, obwohl auf der Position AUCH OBJEKTIV ganz klar Castro die Nummer 1 sein sollte!
Podolski: Hätte nach 70 Minuen rausgemusst, da er einfach fertig war, allerdings fand ich ihn gar nicht sooo schlecht. Immerhin war da viel Engagement zu erkennen. Es fehlte das Glück im Abschluss. Normalerweise ist aber auch er ein sicherer Elfer Schütze, gerade das sollte man ihm also nicht vorwerfen, obwohl ich auch bei seinem Anlauf schon so ein beschissenes Gefühl hatte.
Schiri: Auf ganzer Linie schlecht. Die Karten waren so gut wie alle ein Witz, auf beiden Seiten.... Der Platzverweis war nur noch die Krönung...
Auswechslungen: Marin hat gezeigt dass er überschätzt wird, Cacau hat es heute leider nicht gepackt, aber ihm traue ich einiges zu. Gomez war mal wieder der übliche Witz. Was ist mit Kieß? Auch ein Kroos hätte heute immerhin Ideen reinbringen können, anders als Marin!
Immerhin hat die Mannschaft gut gekämpft.
Der Löw ist ein klasse Trainer, aber ein paar Personalentscheidungen sind einfach nur traurig...kann ich voll und ganz unterschreiben. kießling und kroos hätten gegen ghana eine chance verdient, ganz ohne vereinsbrille
-
für mich ganz klar der gewinner heute
-
leut ich sitz i geschäft und brauch nen livestream! zdf geht net. zackzack bidde