Beiträge von offender

schade dass weder kießling noch kroos ne chance bekommen haben, aber war so zu erwarten.
    müller war wirklich bockstark, klose hätte min. 3 dinger machen müssen, aber jetzt is er ja wieder back :D
    ich hab poldi stark gesehn muss ich sagen.
    warten wirs ab, wies gegen einen gegner aussieht, der nicht auf unterem zweitliganiveau spielt

195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04
    213. pacman1
    214.optimist
    215. oasisultra
    216. Ziege
    217. Chris
    218. manu1904
    219. offender

Zitat

Original von leverkusenerjung
    Hat er bock als Ersatzspieler bei uns zu landen, oder meint ihr wirklich er wäre neben Kieß gesetzt????
    Persönlich würde ich ihn sehr begrüßen doch unter den obigen Aspekten, keine Ahnung...

besser wie zweite liga würde ich sagen, und den kann man auch gut im mittelfeld auf den flügeln einsetzen. sollte man vlt ma checken ob man ihn günstig loseisen kann. vlt hat er ja ne ausstiegsklausel und keiner weiß es oder so :D

oh mein gott muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben??
    wenn überall gemeldet wird dass kießling raus is dann geh ich einfach mal davon aus dass da was dran is.
    einige haben wohl von anfang an gewußt dass es der beck ist.
    schön für euch. nächstes mal irrt ihr euch vlt.
    dass man sich hier immer wegen jedem kleinen schaiss anmachen muss is manchmal echt lästig.
    man könnte sich ja auch freuen, dass der jogi mal ansatzweise was richtig gemacht hat, aber nein.....lieber hier im forum wieder rumstänkern.....

Zitat

Original von Goal04
    Pah,Wenn sie Higuan verkaufen sind sie selbst Schuld. Der ist bestimmt nicht schlechter als Dzeko ...................

und ich kann imr irgendwie net vorstellen dass der in wolfsburg spielen will

Seh ich auch so. Ich find sein auftreten auch eher unsympatisch aber er kann sichs leisten und es passt auch und macht ihn komischerweise auch wieder sympatisch^^
    sowohl mit poorto als auch jetzt mit inter: wer hätte das gedacht?(außer er natürlich :D)

Zitat

Original von bNNddd

man wusste, was toni kroos kann. in dem ausmaß war es sicher nicht zu erwarten. aber damit dass er sich durchsetzen wird haben wohl die meisten gerechnet

das hat er ja schon davor bei den vielen einsätzen in münchen bewiesen :D
    sam hat ne bärenstarke runde in lautern gespielt.
    ich bin überzeugt dass der junge kein reinfall wird

ich hoffe der junge kennt dieses forum nicht....
    hier werden schon neuzigänge als fehleinkauf abgestempelt^^
    und zwar neuzugänge, die die mehrheit der bundesliga sicher gerne unter vertrag hätte. mein bruder is lautern fan und der is so angekotzt dass er geht und hier heult man, dass man so einen nehmen muss :LEV5
    we love to entertain you :LEV6

jungejunge was labert der sammer für einen scheiss :LEV14

"titel gewinnen ist wie drogen nehmen.einfach ein wunderbares gefühl....."

nich der genaue wortlaut, aber so in der art. hat sich dann auch nich einigermaßen rausgeredet.... haha ich finds so geil. fast wie drogen nehmen :LEV7