schade dass weder kießling noch kroos ne chance bekommen haben, aber war so zu erwarten.
müller war wirklich bockstark, klose hätte min. 3 dinger machen müssen, aber jetzt is er ja wieder back
ich hab poldi stark gesehn muss ich sagen.
warten wirs ab, wies gegen einen gegner aussieht, der nicht auf unterem zweitliganiveau spielt
Beiträge von offender
-
-
Zitat
Original von Webgard
Das ist laut Bild die Aufstellung:Neuer - Badstuber, Friedrich, Mertesacker, Lahm - Khedira, Schweinsteiger, Podolski, Özil, Müller - Klose
War zwar so zu erwarten, enttäuscht mich aber trotzdem ein wenig...
hauptsache der gomez und der tasci werden noch eingewechselt
-
-
was is eigentlich mit benzema?
is der nich dabei? -
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender -
um 19:00 kommt auf sky sport1 ne doko über den micha
vlt schauts der rudi ja an und bekommt lust auf mehr
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Hat er bock als Ersatzspieler bei uns zu landen, oder meint ihr wirklich er wäre neben Kieß gesetzt????
Persönlich würde ich ihn sehr begrüßen doch unter den obigen Aspekten, keine Ahnung...besser wie zweite liga würde ich sagen, und den kann man auch gut im mittelfeld auf den flügeln einsetzen. sollte man vlt ma checken ob man ihn günstig loseisen kann. vlt hat er ja ne ausstiegsklausel und keiner weiß es oder so
-
Zitat
Original von EnglishBlood
hatte schon mal einer hier gepostet aber ich sag es nochmal:
Sestak aus Bochum.wäre ich auch dafür
-
Zitat
Original von r3no
Abgesehen davon ist es keine Scoutingkunst Robben zu holen..das hatte 0 mit Scouting zutunnaja irgendeiner wird ihn schon beobachtet haben bevor sie den geholt haben. und wenn sie nur auf videopirtalen gekuckt haben....
-
oh mein gott muss ich jetzt ein schlechtes gewissen haben??
wenn überall gemeldet wird dass kießling raus is dann geh ich einfach mal davon aus dass da was dran is.
einige haben wohl von anfang an gewußt dass es der beck ist.
schön für euch. nächstes mal irrt ihr euch vlt.
dass man sich hier immer wegen jedem kleinen schaiss anmachen muss is manchmal echt lästig.
man könnte sich ja auch freuen, dass der jogi mal ansatzweise was richtig gemacht hat, aber nein.....lieber hier im forum wieder rumstänkern..... -
vereinsbrile hin oder her......sämtliche umfragen spiegeln deutschlandweit die gleiche meinung wieder!
jogi wenn du das durchziehst hab ich sämtliche achtung vor dir verloren
-
ich sag nur zwei bei kallwass
die würde das regeln -
wieviel speiler werden denn wieder heimgeschickt? 2 oder 3?
-
Zitat
Original von Goal04
Pah,Wenn sie Higuan verkaufen sind sie selbst Schuld. Der ist bestimmt nicht schlechter als Dzeko ...................und ich kann imr irgendwie net vorstellen dass der in wolfsburg spielen will
-
Zitat
Original von HeikSem
2
Ich finde den Mann genial
Alleine der Spruch: I `am the special one" "Ich sage nicht dass ich der Beste bin aber es gibt keinen besseren"
So gewinnt man was!!!
Der würd sich nie als Tabellenführer bei Sport1 im Doppelpass hinstellen und schwärmen wie gut die Bayern sind !!Der hat Eier!!!
Wenn man gut ist kann man auch arogant sein !
Seh ich auch so. Ich find sein auftreten auch eher unsympatisch aber er kann sichs leisten und es passt auch und macht ihn komischerweise auch wieder sympatisch^^
sowohl mit poorto als auch jetzt mit inter: wer hätte das gedacht?(außer er natürlich :D) -
Zitat
Original von bNNddd
man wusste, was toni kroos kann. in dem ausmaß war es sicher nicht zu erwarten. aber damit dass er sich durchsetzen wird haben wohl die meisten gerechnet
das hat er ja schon davor bei den vielen einsätzen in münchen bewiesen
sam hat ne bärenstarke runde in lautern gespielt.
ich bin überzeugt dass der junge kein reinfall wird -
ich hoffe der junge kennt dieses forum nicht....
hier werden schon neuzigänge als fehleinkauf abgestempelt^^
und zwar neuzugänge, die die mehrheit der bundesliga sicher gerne unter vertrag hätte. mein bruder is lautern fan und der is so angekotzt dass er geht und hier heult man, dass man so einen nehmen muss
we love to entertain you -
jungejunge was labert der sammer für einen scheiss
"titel gewinnen ist wie drogen nehmen.einfach ein wunderbares gefühl....."
nich der genaue wortlaut, aber so in der art. hat sich dann auch nich einigermaßen rausgeredet.... haha ich finds so geil. fast wie drogen nehmen
-
äußerst schade wie hier einige über sam reden.
der hat eine überragende saison gespielt.
wer hat denn gesagt dass er der kross-nachfolger werden soll?
irgendwelche verschissenen medien oder?
immer her mit dem junge, denn als backup hinter renato und als mann für die zukunft unbedingt -