blöde frage, aber war er gestern eigentlich auch da?
Beiträge von offender
-
-
ich will den wieder
-
der rudi hat grad schon den berbatov belabert
-
ampfiff is 20:25 und das wdr überträgt ab 20:30 oder wie??
-
kießling, kroos & der alte finne
-
Zitat
Original von lasker
Schade Kies. Hätte es dir so gegönnt.
Danke für eine tolle Saison.word
-
Zitat
Original von RBI_08
weil dieser verein und seine fans einfach nur opfer sind! ... wir kriegen immer nur in die fresse, noch nicht mitbekommen?
-
Zitat
Original von RBI_08
was seid ihr denn für vögel??? UNSER keeper fällt aus und hier startet sofort die leichenfledderei auf BILD-niveau!!! noch alle latten am zaun, oder was?
naja ich bin deutscher und da interessiert mich das deutsche team schon ein bisschen. auch wenn ich natürlich traurig bin dass der rene ausfällt.
also bitte auf dem teppich bleiben -
Zitat
Original von RBI_08
VERDAMMTE s******se! WARUM, WARUM kann nicht einmal irgendwas funktionieren was mit der aussenwirkung unseres vereins zu tun hat und WARUM bekommen wir eigentlich immer nur in die fresse???
naja, egal, kieß verliert am samstag noch seine torjägerkanone und das glück ist perfekt ... ist kieß halt der einzige LEV'ler, der mit zur WM fährt ... für mich ist nun endgültig der letzte grund weggefallen, mir die WM reinzuziehen .... ES IST ZUM KOTZEN!!!erstmal kriegt der die wm-absage am donnerstag und dann verliert er die torjägerkanone.
und barnetta & co verletzen sich bei der wm schwer -
n englisches finale auf deutschem boden wär schon krass
-
fast wie damals angelov und rangelov in cottbus
-
Zitat
Original von offender
hab zwei karten gegen berlin abzugeben.
Block E2 1x normalzahler (26€) und 1x ermäßigt(17€)
Plätze sind nebeneinander. Karten per Post oder Abholung in der Nähe von Stuttgartangebot steht noch
-
hab zwei karten gegen berlin abzugeben.
Block E2 1x normalzahler (26€) und 1x ermäßigt(17€)
Plätze sind nebeneinander. Karten per Post oder Abholung in der Nähe von Stuttgart -
Zitat
Original von shawty
ton bei sky nicht synchro mim bild. das macht mich kaputtschön zu hören dass das bei anderen auch so is, war schon dabei meine schüsseö vom dach zu schmeißen
-
scheint ja unser wochenende zu werden
-
schade jung, ein 3:3 wäre fast wie ein sieg gewesen.
naja jetzt kommt der mesias zurück nach hause
mehr motovation für die jungs geht wohl nicht -
haha was ne diskussion
ganz deutschland ist sich einig dass einer der top-torhüter, wenn nicht sogar der beste in leverkusen spielt. und dann soll er auf die bank?der tabellenführer wechselt seinen torwart.....
an stelle eines vertrauensbeweiß soll man ihn auf die bank setzen?? hoffentlich liest er nicht was hier von manchem verzapft wird -
ich finde die sechserposition is die letzte wo wir nen neuen brauchen. da hats so viele kandidaten für 3 mannschaften
-
Zitat
Original von Zwerg04
Tränendes und lachendes Auge!Eigentlich muss man den Sack zumachen ...... andererseits haben wir sowas früher noch verloren!
Eine Frage, da ich nur am Radio gelauscht habe: hat ein Helmes heute stattgefunden oder nicht??
richtig, früher wär das gegen ende eher noch anders ausgegangen.
helmes? naja nicht wirklich. aber kieß war auch nich auffälliger fand ich. -
Zitat
Original von Marion
Sensationell!
ja und dann sagt er locker in der ersten halbzeit hatten der rene und ich eine idee