ZitatOriginal von Risse1904
Ein Jahr eingewöhnungszeit für Bamba fände ich schon besser !
jo, dann kann der guru ihm noch n paar tipps geben
ZitatOriginal von Risse1904
Ein Jahr eingewöhnungszeit für Bamba fände ich schon besser !
jo, dann kann der guru ihm noch n paar tipps geben
typisch schalke.....schlecht spielen aber am ende erfolgreich.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Der Support ist jetzt deutlich zu hören...
wo?
was muss eigentlich passieren dass mal leverkusen auf skyHD kommt??
so ein verfickter drecksladen
der soll zu bayern zurück für ein jahr und dann den vertrag auslaufen lassen und dann ablösefrei zu uns zurück
ist vielleicht besser wie ein erfolg gegen alkmaar und man den """pott""" heute geholt hätte.....den titelhunger sollen sie mit was anderem stillen in dieser saison
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Reichts jetzt?
Warum muss selbst bei dieser geilen Aktion wieder eine solche Diskussion anfangen?
haha ich finds geil. zufriedenheit bedeutet stillstand: deshalb immer rummosern
auch wenn im moment einfach fast alles super is, find ichs immer irgendwie scheisse
nur mal so nebenbei, bei sportal gabs ne 2 für ihn. (nur kroos war besser)
fand ihn heut nich wirklich gut, aber schlecht hat er auch nich gespielt
wäre meine meinung nach für beide seiten der beste weg.
wie schon oben gesagt wäre er für andere mannschaften mit kleineren zielen sicherlich eine echte verstärkung. (siehe haggui)
boah was ein zuckerpass
ZitatAlles anzeigenOriginal von crizzle.b04
Ach wir putzen die nachher und gut ist LEV18 LEV18 LEV18
Kroos macht sein Spiel des Lebens und bereitet mit 2 haargenauen flanken auf Kieß die Tore zum 1:0 und 2:0 zur Halbzeitführung vor !!!
in der 61. min bekommen die Bauern nen 11m. Butt wird schießen... Locker lässig setzt er den Ball unten links an den Pfosten. Vom Pfosten aus springt der Ball zum Kroos der 2 Leute ausdribbelt und aus 60metern den Ball ins leere Tor der Bauern schießt!!!!! 0:3 Bayerapplaus
In der Nachspielzeit bekommen die Bauern ihre einzige Ecke im Spiel und van Buyten köpft zum 1:3 ein!
So wirds laufen Jungs und Mädels LEV14 LEV14 LEV14
nach 20Jährchen endlich wieder nen SIegchen in München
orakel *träum*
ok danke
dachte an was anderers, aber das macht mehr sinn
darf ich fragen was du für einen beruf hast?
ok jetzt kann man das dann also nachvollziehen......naja gut
ich finde schon dass man dem robert enke einen vorwurf machen kann. ziemlich sicher sogar. der freitod ist immer der falsche weg! und auf diese weise sowieso. er hätte anders handeln können/sollen/müssen.
trotzdem ists schade aber die bahn hat absolut recht
ZitatOriginal von Wackelsteife
Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht den Menschen Enke verurteile wohl aber die Tat als solche.
word! jemand der sich vor den zug wirft hat es schwer von mir sympathien zu bekommen. klingt doof, is aber so
ZitatOriginal von ICHnichtKÖLN
Das auf jedenfall, aber beide wäre besser, da es keine wichtigen sind. Und bin noch immer der meinung, das man schnell auch den nächsten BL-Spielag absagen sollte. Wir sind noch früh in der Spielzeit, da ist sowas möglich. Statt dessen sollte man ein Spiel ansetzen, dass zu gunsten der hinterbliebenen zeichen sollte
so weit wird der dfb sicher nicht gehen.