also ich muss sagen mir gefällts
Beiträge von offender
-
-
war wohl auch interessiert. bin aus unterensingen (muss man js wohl kennen :LEV14) liegt bei wendlingen/nürtingen/kirchheim Teck für alle ahnungslosen
-
aber wirkt er nich ein bisschen dick?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
mir ist auch aufgegallen wie dick der eren ist. ist ja nicht mehr normal für einen sportler der täglich trainieren sollte.zudem ist das nummernkarussell mal wieder gut angeschoben worden
kugelblitz
-
ja wie wärs mal mit einfach reinwerfen und dann den jungs auch mal nen schlechten tag gönnen. vertrauen! und nicht immer nur in die zweite liga verleihen.....
-
dass er einen auf beleidigt macht und sagt "dann spiel ich eben für amerika, da bin ich stammspieler"
man kann ja auch nicht mal mit dem trainer reden.......
außerdem hat er jetzt auch nich so die überragende saison gespielt.
und auf seiner position sind eben schon ein paar jungs die einfach zum festen bestand zählen. -
ja est stimmt schon, dass der vfb auffällig viele spieler stellt, aber bei den meisten auch zu recht. wenn cacau allerdings in zukunft zu den 4 stürmern zählt (mit klose, poldi und gomez) und wenn er dann auch noch hilbert zurückholt dann wechsel ich auch zur amerikanischen mannschaft.
du hast sicherlich recht, aber trotzdem hat sich jones einfach falsch verhalten. -
Zitat
Original von AdlafürBayer
Passt auf: Er wird in der neuen Saison der Shootingstar! Hätte was, der Richy als Stammspieler
wo soll ich unterschreiben? -
öhm......
erstens habe ich mich auf den beitrag über mit bezogen.
zweitens hat der cacau ganz bestimmt keinen stammplatz, genauso wenig wie träsch oder weis.außerdem: wenn ich für deutschland spiele, dann tue ich das mit stolz!
wenn ich dann über einen längeren zeitraum nicht berücksichtigt werde, dann hinterfrage ich mich selbst oder suche den kontakt zum bundesyogi. und der gute jermaine hat ja wie er selbst sagt schon lange keinen kontakt mehr. das ist kleinkinderverhalten! die nationalmannschaft ist kein club, den man dann eben mal wechselt wenns nicht läuft oder wenn man mit jemand probleme hat. -
der jones hat aber eben nicht die qualität für einen stammplatz in der a-mannschaft. da ist es scheiss egal wie toll es ist dass er auch mal sein mowl aufmacht.
jetzt spielt er eben für usa......und das mit vollem stolz -
aber der david will doch zum poldi
-
we love to entertain you
bis jetzt eine sehr unterhaltsame sommerpause -
nichmal der bruno kann mir die vorfreude auf das morgige spiel kaputtmachen
-
charisteas geht! und jetzt motz mal nich schon bevor du ihn einmal hast spielen sehen
-
und tschüss
-
also falls das von offizieller seite des vfb kommt, dann ists echt ne sauerrei.
3 tage vorm finale.......als hätten wir nich schon genug baustellen
scheiss vfb *erschieß* -
doofe rangers.....
-
-
öhm....... du kommst mir da doch ein bisschen überheblich daher
-
ich versteh die welt nicht mehr
zuerst wollten gefühlte 50000 leute karten haben und jetzt??
ich verstehe die welt einfach nicht.....