wenigstens is er jetzt schon länger nimmer halbtot aufm rasen gelegen nachdem man ihn angepustet hat. von dem her
aber in den letzten beiden pokalspielen hatte er gehörigen anteil am erfolg, so hoffentlich auch nächste woche.
Beiträge von offender
-
-
also wenn einer der spieler am samstag gegen den trainer spielen sollte und mit angezogener handbremse oder so dann
die mannschaft groß einstellen muss man da eigentlich nicht. nur wärs schön wenn man in der abwehr mal auf andere pferdchen setzen würde -
freut mich für den hsv
-
-
-
ja is der vidal denn cottbuser?
-
ich glaub ich bin heut der einzigste der heut für bayern ist
-
-
kriegt man da noich karten für? wollt schon immer mal n flitzer im sportstudio machen
-
Zitat
Original von Vize07
WENN Barentta geht, dann will ich einen, der in Sachen Schnelligkeit und Tempo-Dribblings genauso stark ist wie er, aber der zusätzlich nen linken Fuß hat, mit dem er ordentlich harte Flanken (a la Pander) schlagen kann....mhhh...gibbet sowas?christian ziege
-
ich biete maximal 4000
-
ich will McGeady
-
lautern is so doof
-
ja, aber ich denke die fussballerischen qualitäten sind am ende dann doch entscheidend, egal was für einen tollen charakter er auch hat.
-
Zitat
Original von afeu
Wieso hat er sich das beste Saisonspiel nicht für Berlin aufgespart? Schade!
hat er doch -
-
-
ja gut, aber das wird dann eben umgangen wenn man ein ticket mit zb einem aufkleber anbietet. man zahlt dann für die karte nix und draufgezahlt wird dann eben für den aufkleber. wie siehts dann aus?
-
hsv fan zu sein ist dieser tage ganz arg schwer. tun mir richtig leid
-