kann man die spende steuerlich absetzen?
also ich wer sicher was spenden
Beiträge von offender
-
-
eine schöne abwechslung zu all den anderen unschönen diskussionen
-
paolo maldini, jens lehmann, oli neuville henrik larsson
-
-
schon merkwürdig wieviel leute sich in den letzten tagen regestriert haben die aus bestimmten ecken der brd kommen
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wehe ich sehe gleich den Patrick in der Startformation, dann kotze ich.
dann besorg dir schonmal ne tüte oder nen eimer -
ich finde es auf der einen seite ja verständlich, dass sich leute beschwerden, die keine karten haben, obwohl sind sonst öfters dabei sind.
aber sich jetzt zu beschweren dass die "fans" aus den löchern gekrochen kommen ist irgendwie falsch. ich persönlich bin auch "nur" bei den auswärtsspielen in stuttgart, karlsruhe und hoffenheim (nächstes jahr wohl auch freiburg) und bei dem heimspiel gegen den vfb anwesend. sorry, aber mein geldbeutel sowie das fehlende interesse von freunden da hochzufahren wenn der bayer gegen irgendwen anders als den vfb spielt lassen eben nicht mehr zu. und ja fürs finale lassen sich diese leute dann eben auch leichter motivieren mitzukommen. und ich bin nicht nur wegen diesem event clubmitglied.
so wirds eben einigen andern auch gehen, die eben jetzt karten haben, sonst aber erher selten bis gar nicht im stadion zu sehen sind. aber auf diese weise wird die anhängerschar eben auch steigen.
ich fahre nach berlin, ohne ein schlechtes gewissen.werde keine tickets bei ebay verscherbeln oder sontiges. für alle die (noch) keine tickets haben tuts mir leid, aber ich hab am mittwoch bestimmt auch an die 30 euro vertelefoniert weil ich nur vom handy aus immer wieder anrufen konnte. und ich finde ich habs auch verdient weil ich am andern tag erfahren hab, dass ich für südafrika2010 leer ausgegangen bin. -
-
-
immer diese bösen clubmitglieder.....
muss ich jetzt eigentlich ein schlechtes gewissen haben dass ich karten hab? -
kann ich da eigentlich auch am mittwoch um 10 n fax hinschicken? zählt ja das eingangsdatum oder? das wäre sehr bequem
-
hotel is gebucht. zwar bissle teuer aber wenn das spiel verloren gehen sollte hab ich wenigstens noch im hotel meinen spaß.
zimmer 31 ich komme http://www.propeller-island.co…/room_detail/31/index.php -
Zitat
Original von Schädel
Waren es 2002 auch
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/2856/012018pers.jpg]
da war ja die hölle los
-
karim benzema gegen päddy tauschen (helmes is jau auch 100 mios wert :levz1)
der benzema kommt vlt mit OL nich in die cl,der sucht bestimmt nen neuen verein.bestimmt in der bundesliga :LEV8. rudi kann aus marseiller tagen bestimmt noch französisch spréchèn der soll das mal klarmachen -
Zitat
Original von turtle 04
Der muss es ja wissen...
Joa, Gerücht gibts, aber noch nix offizielles..ja der is riesenbesiktasfan. der kriegt eigentlich alles mit was so am bosporus abgeht. aber ich hoff trotzdem dass er doch bleibt (warum sollte er das tun??^^)
-
mein nachbar hat mir heut gesagt dass haggui zu besiktas geht
-
-
-
-