ich will nich dass der vfb immer gewinnt
Beiträge von offender
-
-
-
Zitat
Original von dertorgarant
Keiner meiner Kumpels ist Bayer-Fan. Deswegen werd ich da wohl auch alleine sein falls ich eine Karte bekomme. (Falls du Clubmitglied bist, könntest du ja eine für mich mit bestellen, das wär klasse!)
Übernachten kann ich bei einem Kumpel.
japp bin mitglied. kann dir eine mitbestellen
-
hab ne anfrage bei diesem freakhotel gestartet. wenns klappt penn ich dann nach dem finale in nem sarg
ansonsten flug von stuttgart (hin und zurück 179 €) nach tegel. da ich hier irgendwie keinen begeistern kann mitzukommen werd ich mich wohl an die erste gruppe ranhängen die mir über den wegläuft so dass ich nich die ganze zeit im ghettoberlin feiern muss -
Zitat
Original von Tombay1969
Jetzt muss noch HSV gewinnen und wir haben den Uefa-Cup schon sicher oder?scheiss egal! gegen bremen haben wir diese saison besser ausgesehen. ich will jetzt den pokal
-
Zitat
Original von vanNistelrooy10
nehm an das die karten vom club-contingent aber biliger sind oder?naja wenn man 20000 karten für den preis loswerden würde, könnte man sich ja den messi holen
-
Zitat
Original von vanNistelrooy10
nur noch via ebay alle karten die der dfb verkauft sind schon weg!
das ist eh ne frechheit, und dann kommt der preis noch dazu!
daran sieht man mal wieder das der commerz den fussball regiert!aber egal FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInale!!!! OHOHO
was???? kann nich sein
-
gaaaaaaaaanz stark
-
-
livestream? oder kommt das im free tv?
-
unglaubliche schlussphase
-
-
ich fands gut
-
ja aber was spricht dagegen ihn am samstag gegen den ksc mal von beginn an zu bringen?? helmes kriegt die kanone eh nich mehr und meister werden wir wahrscheinlich auch nimmer
-
Zitat
Original von Philipp
Warum sehen ihn alle als Heiligtum, er hat hier in seiner Einsatzzeit kaum was gezeigt. Bei Harry weiß man was man hat.vielleicht sollte man ihm einfach auch ein paar mal die chance von anfang an geben und nicht immer nur die letzten paar minuten
-
Zitat
Original von Nordisch
Udo sollte sich als neuer Bundesligaschiri bewerben :p
aber dann nur mit nem elektrorollstuhl sonst steht er wie die kreisklasseschiris nur am mittelkreis -
udo sagt:
elfer für wolfsburg: GANZ KLAR NEIN
adler vs grafite: er konnte nicht mehr ausweichen
handsspiel simunek: wenn ich schiri wäre, ich hätte gepfiffen -
so leute gleich wird sich könig udo zu der situation äußern, dann is die diskussion sowieso vorbei
-
jetzt wäre es mal ein guter zeitpunkt dem jungen in der buli spielpraxis zu geben
-
wieso kriegt er bei sportal ne 3,5??? war ein starkes spiel