würd ich auch sagen, war heut ein gutes spiel (zumindest zweite halbzeit)
jetzt einfach weitermahcen und das glück erzwingen und dann holen wir den pott
Beiträge von offender
-
-
wo findet das finale denn statt?
-
polanski
-
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Wir müssten eig. gegen einen 2ligsten gewinnen,aber die Mainzer sind Auswärtsstark wie wir aber genauso wenig Heimstark wie wir,aber,wir sind diese Saison ungeschlagen zu Hause im DFB PokalAUF NACH BERLIN!
diese saison im pokal zu hause ungeschlagen?? och ja, aber mainz üsste diese saison im pokal ja auch ungeschlagen sein
-
irgendwie wird sich hier über jedes tor total aufgeregt
-
Zitat
Original von Tombay1969
Wenn Klinsi Heute nicht fliegt weiß ich auch nicht mehr weiter hehe!!
wenn sie gegen barca auch so auf den sack kriegen muss er fliegen -
ich finds ja okay wenn der löw am gomez festhält, ihn am mittowch spielen lässt und ihm den rücken stärkt.
beim poli funktionierts ja auch. nur denke ich, dass der helmes es viel nötiger hat zur zeit, dass man ihm das vertrauen schenkt und ihn starkmacht. aber unsere jungs sitzen halt auf der bank rum -
Zitat
Original von Nordisch
Also das Interview hätte ich an Gomez Stelle abgebrochen.richtig, aber das war jetzt mal ein interview was ihn sympatisch macht
-
laaaaaangweilig
-
-
was muss der idiot auch bei der nutellawerbung mitmachen?
-
Zitat
Original von Eisenacher
ich bin für ein schwarzes Trikot mit nem roten Brustring. Schlicht, einfach und genial. Aber mich fragt ja keiner
hmmm da musst doch trikot-design studiert haben -
Zitat
Original von Komo
ich kann es immer noch nciht so recht wahr haben das ein Bayernassi für uns spielt. Das ist ein komsiches Gefühl, ich sehe den guten Toni immer noch im Bayernassitrikot.we love to entertain you
-
-
vor allem wäre es auch mal wichtig wenn man die spieler halten könnte um auch ein zeichen zu setzen.
will nicht dass er geht, weil ich mir eigentlich auch sicher bin dass er menschlich voll ins team passt -
Zitat
Original von PeerBille
Also Meister werden wir ohnehin nicht, das können wir mal schnell vergessen.Aber wenn man es mal positiv sieht wären es bei einem Sieg morgen bloß noch 3 Punkte auf Rang 2 - und das wäre doch mal geil.
Und eins sollte klar sein: Eine Mannschaft, die zuhause nicht gegen Bochum gewinnt, die hat es dann aber wirklich nicht verdient einen internationalen Startplatz zu erreichen. Von daher, wenn die das nicht packen, dann sind sie es einfach selber schuld.
Das wort zum sonntag, an einem samstag
-
war im februar mit n paar kumpels zum vfb spiel in dd, da haben wir in der jugendherberge geschlafen. das einzige was den laden von nem hotel unterscheidet, ist die sache mit den mehreren betten im zimmer. die einrichtung, sauberkeit etc ist ganz sicher nicht schlechter wie ein hotel.
also ich kanns empfehlen. das einzige was blöd war, war der security der morgens am eingang stand und uns angepöbelt hat, dabei waren wir gar nich sooo betrunkenhier steht jetzt NICHT der link
wewewe.jugendherberge.de/jh/rheinland/duesseldorf/?m -
Zitat
Original von MarcoSVB
Dumme Sau der Rafinha...
was hat er jetzt wieder getan? -
kommt wieder der pagelsdorf?
-
bis auf den rückpass am anfang auf adler ne klasse leistung