ZitatOriginal von Eisenacher
Hab ich was verpasst?????????
ne latte......von cottbus
ZitatOriginal von Eisenacher
Hab ich was verpasst?????????
ne latte......von cottbus
ZitatOriginal von thepache
was für ein behindertes spiel
zum glück hab ich kein premiere
überall fallen tore
ich will den ruckoerich sehn!
öhm, ich meite richierich
ZitatOriginal von BayerFreak
Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Solange er nicht unterschrieben hat ist er auch noch nicht bei uns.
Sollte ein anderer Verein mehr bieten kann es jederzeit sein das er sich es anderes überlegt, oder hab ich bis auf die mündliche Zusage von Eren was verpasst?
naja, Eren klingt wie Ehre, nur anders^^ also denke ich er steht zu seinem wort. wenn nicht werde ich in bestalken
ZitatOriginal von Scream92
sry.... aber..... gesoffen?
ja dann hätten wir drei stürmer. man muss halt spekulieren, dass cottbus nie aufs tor schießen wird
Aussagekräftig ist außerdem, dass Gekas in dieser Saison das Kunststück gelang, trotz 15 Bundesligaeinsätzen noch keine kicker-Bewertung bekommen zu haben.
dums sascha hats jetzt schon immerhin einmal gepackt und war gleich ne gute note
ZitatOriginal von MS aus LEV
6:0 für uns!!!!!!
Und 6 mal Helmes
wenn er sieben macht und hoffenheim verliert und bayern sind wir herbstmeister und haben den besten schützen oder?
bei frauentausch hat die eine auch in die dusche gepisst weil ihr das klo zu eklig war wie geil die war
diese saison is für die bundesliga echt grausam. nächstes jahr mit uns und hoffenheim wirds dann besser
ZitatOriginal von B-Freak
Und der 3. astreine Elfmeter, den er der Hertha verweigert!
heimschiedsrichter
coole schlussminuten
ZitatOriginal von levboy69
UEFA Cup geht noch!
ja da müssen sie ja nur inter schlagen
aber so wie die grad drauf sind. und diego fehlt auch oder?
ZitatOriginal von thepache
also nach dem Spiel heute sollte aber auch jedem klar sein, dass castro RV spielen muss.
sarpei wird niemals mit diesem schnellen ribery da fertig, der sprintet dem doch davon!
aber nen guter castro kann das, dazu nen giftiger vidal, der ribery 90 minuten an den hacken klebt, so dass dieser die lust verliert...
wenn er nich schon nach 20 minuten unter der dusche steht
naja aber durch seine aussagen in den letzten tagen......die waren schon sehr merkwürdig.
bei diesem topspiel gibts leider net wirklich viele. streams. und die wo ich hab, funken alle zur zeit net
konferenz geht schon mal