irgendwie ist das eine komische nationalmannschaft.
die u21 gefällt mir da fast besser
Beiträge von offender
-
-
wollten sie ihm nich einen lebensvertrag anbieten?
-
kein tor vor der pause
-
und ich wollte heute ins kino gehen
-
hab noch n anti-flag shirt und n limp bizkit shirt. größe müsste xl sein.
preis auf verhandlungsbasis. aber ich würde sagen so für beide n hunni, aber wie gesagt verhandlungsbasis -
Zitat
Original von tante emma
und sofort ist die ganze Meute wieder am Start!
Lasst doch mal den Gonzo in Ruhe. Wir sollten froh sein, dass wir den haben. Wenn ich jetzt schon wieder so nen Schwachsinn lese, dass Schwaab oder Hans ihn ablösen sollen
Gonzo spielt ne starke Saison bislang. Heute wie alle anderen mit Schwächen aber dafür erneut mit den meisten Ballkontakten. Gegen Schalke wird er wieder rocken!hat er nich gegen schalke mal zwei tore gemacht mit diesem unglaublich lupferding? das kann er nochmal machen,
naja mal sollte hier jetzt echt nich wieder so auf ihn reinhauen. so schlimm wie hier einige behaupten, war sein spiel heute sicher nicht -
-
ich kanns kaum erwarten bis sie manu wegputzen
-
Zitat
Original von *jEnSiniO*
solche theorien... und das alles wegen nem becher bier
wir sollten mal alle zu olli geißen gehen..... der kann uns bestimmt helfen
vlt macht der gottschalk ja auch nochmal ne sondersendung
-
Zitat
Original von Der Kritiker
Nee, viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe.
naja du tust eben alles für deinen namen..... -
bei comunio gibts grad kaum noch punkte für ihn. da er sich kaum auszeichnen kann bekommt er immer nur durchschnittliche noten.
naja aber für einen 2:0 sieg verzichte ich eben auch mal auf n paar pünktchen -
Zitat
Original von Der Kritiker
Bis zu seinem Tor schlechtester Mann auf dem Platz. Durch seine Vorlage zum 2:0 wird er vielleicht sogar zum Spieler des Spiels.
naja schlechtester mann ist vielleicht dann doch ein wenig übertrieben. man könnte auch sagen er hat unauffällig gespielt -
Zitat
Original von schnix1994
Ganz starke Partie heute.
Hoffentlich hat Barca nächste Saison keinen Bedarf an Innenverteidigern und Henrique bleibt noch für ein weiteres Jahr !
*träum* -
Zitat
Original von xBrownstonex
Kann jemand der unten am Zaun war berichten, was Adler für ein Problem mit der Uffta hatte? Ist jetzt schon das 2.mal dass er sich so weigert
er ist wohl keine li-la-launebär -
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Ganz Schwach heute! Immer wieder mit Fehlpässen und das auf der Position wo der Spielaufbau beginntrichtig, viele unnötige ballverluste im spielaufbau. aber da war er ja nicht der einizge heute. trotzdem hat er das 1:0 schön vorbereitet.
-
-
macht der stadionsprecher immer so witze?
-
Am Samstag ist der rene im sportstudio zu gast!
[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7393579,00.html?dr=1]link[/URL]
-
Zitat
Original von Komo
mir ist der völler schon immer unsympathisch gewesen auch als spieler.
icdh mochte roberto baggio noch nie