dank klinsi kann das eine unglaublich schöne saison werden.
4-5 mannschaften kämpfen um den titel, und die bauern streiten sich um den ui-cup platz? .....schön wärs
Beiträge von offender
-
-
joa da wirs nochma spannend
-
wie geil!!!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Aufstellung:Adler - Kadlec, Friedrich, Henrique, Castro - Rolfes - Barnetta, Renato, Vidal - Helmes, Kießling
Keine Überraschungen also...
hm, hatte gehofft dass der haggui für den manu spielt.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Mein Gott. das steht schon alles ein paar seiten zuvorscheisse! was soll ich jetzt tun? soll ich den beitrag bearbeiten udn es rauslöschen oder soll ich zu meinem FEHLER stehen?
-
Schock in der brasilianischen Fussballwelt. Thiago da Silva wurde im Auftrag seiner Freundin ermordet. Die Auftragsmörder erfüllten ihren Job allerdings nicht wie erhofft, denn da Silva konnte sich vor seinem Tod noch zur Polizei schleppen.
Die Ex-Freundin und ihre Tante werden von der Polizei abgeführt.
Wie diverse brasilianische Medien berichten, verstarb da Silva am Mittwoch im Spital. Der Fussballer, welcher zuletzt in der zweiten Liga für Estacio da Sa Soccer Club kickte, wurde Opfer eines Auftragsmordes. Der 25-Jährige geriet nach der Trennung von seiner Freundin in einen Hinterhalt auf einem Fussballfeld. Drei Männer – einer davon ein Mitglied der Militärpolizei - schlugen und folterten den Spieler, bevor er flüchten konnte. Da Silva wurde dabei allerdings von drei Schüssen getroffen. Trotzdem schleppte er sich zur Polizei, wo er den Tathergang noch beschreiben konnte. Wie die lokale Polizei berichtet ist seine Ex-Freundin sowie deren Tante festgenommen worden. Sie werden des Auftragsmordes beschuldigt.
Verwirrung um toten Spieler
In diversen Medien kam es durch den Vorfall zu einer Verwechslung. Beim Opfer handelt es sich um Thiago Jotta da Silva, einem Zweitdivisions-Fussballer und nicht um seinen bekannten Namensvetter Thiago Motta da Silva. Dieser war zuletzt Mitglied der brasilianischen Olympia-Mannschaft und Spieler von Fluminense. Der Innenverteidiger spielte auch schon in Europa bei Porto und Dynamo Moskau und hatte zuletzt wieder Angebote, unter anderem von Bayer Leverkusen und Chelsea.
-
Zitat
Original von Fanis1904
besser als sein jetziger Pilskopf
ja gut, das sieht schon merkwürdig aus. aber immerhin ist er ein trendsetter
naja, eigentlich kann er sich die haare auch rot färben und sich sommersprossen aufmalen. solange er öfters so spielt wie gegen ahnnover -
Zitat
Original von St. Jimmy
NEIN!!
Sah es nicht.
Gonzo, lass die die Haare wieder wachsen!nein, dieser schwule langhaarstyle mit nem scheiss bendel drin ist ...........kuranyi, gomez, ganz italien......find ich net gut.
-
1:0 ksc
-
betrug! schiebung! der schiri pfeift zu früh ab! skandal! was da noch hätte passieren können
-
Zitat
Original von ElFundi
Bitte?ja das heißt doch so oder? mein bier sagt ja, alles richtig gemacht
-
renato hat kurzärmlich gespielt.
-
und was für ein geiles! aber schon n torwartfehler
-
-
Zitat
Original von offender
vidal scheint verletzt zu sein
und da rennt er schon wiede -
vidal scheint verletzt zu sein
-
Zitat
Original von Mucki_
Mit der Leistung von Freitag sollte das kein Thema sein...
ja genau das ist wohl das problem. jetzt bloß nicht abheben
-
hm, auf der tollen seite transfermarkt steht, dass der kerlon für 1,3 zu chievo gewechselt ist. kann das sein, das war doch immer so ein riesentalent oder? also für den preis wünsch ich mir dne nachträglich
-
Zitat
Original von Shady_04
Dann war es aber falsch formuliert... Aber ich sehe schon, du hast den Post geändert
Ich denke ebenfalls, dass das nichts wird. Wenn Inter oder Chelsea die Scheinchen auspacken (allein schon bei der Ablöse, was das Gehalt angeht, kann ich Silva vom Typ her nicht einschätzen; ich denke zB, dass Renato woanders mehr hätte verdienen können [bloße Spekulation]), können wir nicht mithalten.
Oder Reschke packt wieder ein Sonder-Super-Geheim-Spezial-Modell aus...
ja dann wohl wieder so ne klausel, dass er bei nem angebot von nem top club sofort gehn kann oder so.
-
Zitat
Original von KingLoui
Tor für Hamburg...das erste zu spät gesehn oder das zweite zu früh?