Beiträge von offender

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Was soll denn der Mist?

Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.

Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.

naja, ich find das schon ok. er wär eh nur stürmer nr 4, und so kann man da vlt mal einem stürmer aus der jugend ne chance geben. man munkelt ja, da hätte es einen ganz guten. der soll in anderlecht jetzt seinen verdienten erfolg haben und wir haben ne millionen gemacht. voll und ganz okay.

Zitat

Original von PeerBille

Ja, genau diesen Eindruck macht er. Enttäuscht von der EM wo er sich empfehlen wollte. Sauer, noch ein Jahr beim Bayer (und das auch noch ohne internationale Spiele) dranhängen zu müssen.

Wie gesagt, bloß ein Eindruck. Seine Leistung ist jedenfalls richtig schwach.

naja, wenn das wirklich der fall wäre, wäre der junge se dermaßen beknackt. wenn er jetzt ne beschissene saison spielt weil er beleidigt ist, kann er nächstes jahr in vlt in hannover spielen oder so.

er hat jetzt halt schlecht gespielt, die letzte saison zählt einfach nicht mehr :LEV19
    letztes jahr hat er in stuttgart n ganz starkes spiel gemacht, nur macht er diesmal die chancen auch rein und dann ist er wieder unser star, der bald nach spanien unsw wechseln will bliblablub.

Zitat

Original von der.Grob
    ich finde, dass er mit seiner neuen frisur ziemlich beknackt aussieht.
    allein deswegen sollte er mal eine denkpause bekommen. ^^

:LEV5 ganz meiner meinung! dieser "fringsstyle" geht gar nicht! friseurzwang!

naja, auch wenn die koraten vlt eher gewaltbereit ausgesehn haben sollten, das kannste nicht vergleichen.
    russen, kroaten, italiener, griechen etc. das ist einfach was anderes.
    die deutsch-türkische "freundschaft" wird auf eine sehr harte probe gestellt, und ich hoffe dass es nicht all zu übel wird, vor allem hoffe ich aber dass die polizei und auch die medien die sache fair angehen.FÜR BEIDE SEITEN!

Zitat

Original von bayerfan59
    ... ob Jogi dem Simon jetzt eine Chance gibt?

naja, irgendwie mag der löw den hitze und den borowski mehr also glaub ich eher nich. aber nach den saisonleistungen hätte er es auf jeden fall verdient.

trotzdem habe ich zum ersten mal im leben die wolfsburg fans bewußt im fernsehen gehört. und das wiederum ist peinlich für andere leute