ZitatOriginal von SchniGGa
Dankeschööön..
Achja, und ich glaube, der Überraschungskandidat wird Steffen Hofmann.
wers das? der ösi oder?
ZitatOriginal von SchniGGa
Dankeschööön..
Achja, und ich glaube, der Überraschungskandidat wird Steffen Hofmann.
wers das? der ösi oder?
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
aber heißt das jetzt das er sicher nicht dabei ist bei der EM?
naja in 6 wochen gehts ja glaub schon los. also ein laie wäre bis dahin sicher nich fit, aber der schnix is ja sicher privatversichert
ne spaß, ich wünsche es ihm.aber glaubs net. hauptsache er wird wieder fit, wie lang es dauert ist erstmal zweitrangig
Auf gehts LAUTERN
ZitatOriginal von lupo
wie schon weiter oben gesagt: man sollte die aktuellen Skibbe-Statements auch nicht überinterpretieren, noch ist ja bis auf die Helmes-Verpflichtung keine weitere Personalie offiziell entschieden worden
Rudi und Co. sehen doch auch, was Barbarez in der Rückrunde anbietet und das Schnix nicht richtig auf die Beine kommt.
so sehe ich das auch.das sins ja nicht alles blinde oder nur premiere-experten. die machen sich sicher auch ihre gedanken und da wird bestimmt noch was fürs om getand. hoffe ich....
unglaublich war das öde. vor allem wie einfallslos barca gespielt hat
ich geh schlafen, scheiss auf sportschau. mir ist die lust auf bundesliga vegangen :LEV12
ich will eine rede ala uweseelertraditionsmannschaft
hat der barnetta irgendwas angedeutet dass er gehn will oder was ist los? nur weil arsenal interesse hat muss das ja nicht gleich heißen dass er weg is oder?
also mir is der barnetta lieber wie die ganzen hier genannten alternativen für ihn
als nürnbergfan muss man grad auch nur leiden
magath redet bestimmt extrem aufn schiri ein
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
naja ich vertraue mal auf deine aussage und bin dadurch wieder optimistisch
ZitatOriginally posted by $post[username]
$post[message]
naja was heißt beleidigung, so schlecht is der jentsch ja auch nich
im sat1 text steht dass barbarez spielt, schneider nicht und barnette steht bei den fehlenden. außerdem spielt jicb
ZitatOriginal von Arnoldinio
-.-
°;°
sat 1 kucken!!!!!!!!!!!!!!
wie macht sich eigentlich der schneiders bernd?
das hier ist unterhaltung pur! man sollte werkself.de verfilmen