im radio kommt wohl nix oder?
Beiträge von offender
-
-
hoffe auf einen sieg, da ich endlich mal wieder den weiten weg nach leverkusen antreten werde. das letzte mal wars nicht so schön, da gabs n schwaches 0:1 gegen hannover.
und da ich nicht will, dass mich mein stuttgarter kumpel am sonntag bei der heimfahrt die ganze zeit mit dem vfb-sieg vollquatscht sollte da halt schon was her -
Zitat
Original von Erik M.
Lionel Messi
ähm, hier sind doch nur komische leute unterwegs
wir haben eines der größten talente im verein und man hackt halt drauf rum. er ist nicht der einzigste ohne form zur zeit. piss die wand an, hoffentlich ließt er diese ganze scheisse hier und macht sich gedanken ob er nicht doch woanders hinwill. wenn er da dann aufblüht kann man hier wieder rumsülzen. -
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Holt Barbie sich eigentlich alle seine gelbe Karten wegen Meckerns ab ?
wars hoffentlich seine fünfte? -
Zitat
Original von Bob
Aber sagt was ihr wollt, der Schwegler gefällt mit heute mal richtig gut!
joppa, macht die sache ganz gut -
was so ein tor doch alles bewirken kann.......einfach unglaublich.....zu schön
-
Zitat
Original von afeu
Naja als Fussballfan fand ich das jetzt nicht so witzig... Vor allem wenn man sich ausmalt, was der Ziegler wieder für doofe Fragen beantworten darf...
jetzt spielt der affe weidenfeller wohl bald wieder :LEV12
-
immerhin haben wir uns wieder am vfb vorbeigeschoben
-
-
Zitat
Original von Berbo the best
19.500 zuschauer im viertelfinale des uefa cups....traurig
im größeren stadion wirds sicher noch besser aussehn -
das erinnert mich doch alles irgendwie an space jam.....die aliens haben sein talent geklaut
-
Zitat
Original von Giro
5 Stürmer mitzunehmen ist so sinnlos wie ein Kropf.
naja, kießling wär ja auch variabel als mittelfeldspieler einsetzbar, das lernt er ja gerade -
Zitat
Original von CP_R00T
Podoslki oder Schlaudraff + Schweinsteigergarnicht so unrealistisch,wenn man deren Lage betrachtet und Bayer es irgendwie schaffen würde in die CL zu kommen
bitte nicht den schlaudraff. der wär bei uns auch höchstens joker und dafür würde er sicher zu viel kosetn
-
naja, aber hat sich irgendeiner von den spielern oder den offiziellen beschwert oder es überhaupt erwähnt?
3 elfer nicht bekommen, da sollte schon mal gemosert werden.
der höneß hätte wohl wieder eine rede gehalten, die wir dann jedes mal im jahresrückblick bei dsf gesehn hätten -
Zitat
Original von TylerDurden**
Schwalbe war's nicht. Ganz normales Tackling, der Frankfurter hat den Ball gespielt. Kein Elfer ok.
hm bei premiere haben sie gesagt es war n elfer und bei der sportschau nich. der ball wird zwar gespielt, aber das muss ja nix heißen wenn davor der spieler getroffen wird. naja, aber dass er halt keinen von 3 pfeift is schon heftig.aber das gehört woanders rein. -
-
Zitat
Original von lupo
Schnix spielt nicht gegen die Schweiz, Löw hat ihm Clemens Fritz vorgezogendas ist die Aufstellung:
Lehmann - Lahm, Mertesacker, Westermann, Jansen - Fritz, Ballack, Hitzlsperger, Schweinsteiger - Gomez, Klose.
http://www.dfb.de/also diesmal ganz ohne Leverkusener
man sollte dem jogi mal n kickerabo schenken
-
Zitat
Original von HeikSem
also Schreibtischpirat,gegen den HSV hatten wir dussel.
Ich möchte keine Champions L. Saison erleben wie damals unter Hörster.....
Tottenham, Inter Mailand überall versagt ......
Das war demütigend.
naja man muss es jetzt ja auch nich übertreiben. in münchen wird immer verloren, deshalb muss man doch nicht gleich völlig schwarz sehen
-
kann es sein dass der toni beim 2:0 zu erst passiv abseits stand u(2 meter oder so) und dann aktiv eingegriffen hat? irgendwie bin ich mir da zeimlich sicher, aber im fernsehen wollen sie das einfach nicht erkennen
-
vielleicht wird der huth ja sowas wie der odonkor bei der wm?