laberlaber sperrt breitner zu lateck und netzer in nen käfig :LEV12
Beiträge von offender
-
-
vor allem was will er beim ac mailand?da spielt er uefa cup in nem riesen stadion, dass 4 mal im jahr voll ist und ansonsten nen zuschauerschnitt wie ein zweitligist hat??? nene, dei schweizer sind unsere eidgenossen!
-
drecks hoffenheim!
aber gut das mainz führt -
Zitat
Original von Psycho-Dad
Denn habe ich ja total vergessen!!!
Den würde ich auch gern hier sehen!!!Danke noch für den Tip!
Steht schon auf meiner Beobachtungsliste!
Gruß Psycho-Dad
bist du ein scout?
wenn schon holländer dann den yuriiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! -
wenn wir schon in holland sind hier ein mann für die zukunft Ismaïl Aissati
-
nachdem wir am 10.4. ja in petersburg spielen kann man davon ausgehn dass das buli-spiel danach gegen den vfb am sonntag ist oder?weiß einer wann das genau terminiert wird? muss es wissen wegen urlaub nehmen
-
Zitat
Original von berbo84
wenn ein gegnerischer spieler bei uns sowas abzieht möchte ich mal sehen was hier abgeht
ja endlich haben wir auch mal so einen
ne, war schon bisschen übel. aber an zu brauchst so einen auch, der die komplette gegnerschaft zur weißglut bring.
trotzdem: weniger ist mehr! -
stark leistungesbezogen wäre top! je nach kickernoten oder so
aber bitte nicht sportal als maßstab sehen -
Zitat
Original von afeu
Bei allem Respekt, aber bei so einer Mannschaftsleistung muss man fragen: Wer ist Barbie?
laut wikipedia:
Die Barbie-Puppe ist die bekannteste und meistverkaufte Puppe der Welt und damit ein Spielzeugklassiker. Barbie ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Mattel und bezeichnet die Produktionsreihe von Modepuppen im Maßstab 1 : 6.tut mir leid, ich fands spontan witzig
-
Zitat
Original von afeu
Der Schnix wird einfach kein Torjäger mehr. Den muss er machen
der ist ihm ja sowas von übern schlappen gerutscht -
Zitat
Original von bayer04571
Super !!!!!mit wie viel Prozent ?
habe die Entscheidung nicht mitbekommenwar kacken
flüßig oder fest? hell oder dunkel? mit mais?
-
Zitat
Original von Webgard
Der Boenisch hat getroffen... Isn Cousin vom guten Kumpel von mir
cooooooooooooool -
Zitat
Original von turtle 04
Pf, dieser van der Vaart...Gonzo hat schon Recht...die gerechteste Strafe wäre es, wenn Bayer den HSV rausschmeißt!Super SVB!
und danach mit ihm trikottausch machen und auch so action mit arschputzen wie damals dieser ****** holländer
-
naja, man muss den zauberern der liga eben auch mal nachsehen, dass sie mal ausrasten. ribery hat jetzt auch noch einen gut
-
außerdem ist fritz stürmer
-
Zitat
Original von schnixFan
Vor dem 3-0 gegen Real haben wir 2-0 in Mainz verloren.
Wir werden uns morgen so in einen Rausch spielen, dass wir Hamburg so an die Wand nageln, dass Van der Vaart in der 55. Minute durch ein Frustfoul vom Platz gestellt wird.4-0 Keine Chance für den HSV.
dann hoffen wir mal dass an deinen worten was wahres dran ist
-
ich bin mir gar nicht so sicher dass der vfb mit beiden plant. denke wenn jemand n sack geld auf den tisch legt is der yildi weg.
-
simak ist cool, er hat mit dafür gesorgt dass der vfb rausgeflogen ist
ach wie ich mich morgen auf die arbeit freu -
für wieviel ist er damals aus nürnberg gekommen?das waren doch 5 mios + 1 mio nach dem länderspieldebut oder nicht? also hat er sich bei uns weiterentwickelt und jetzt verkaufen wir ihn billiger nach london? komisches inselvolk.......
-
Zitat
Original von Borsten
bärenstark war er echt...hier spielen ja bestimmt noch paar andere comunio...sportal kann so gar nicht bewerten vidal hat ne 4,5 bekommen :LEV12
genau, sportal benotet so extrem komisch, das geht so aufn sack wieso kann comunio nich anhand der kicker-noten bewerten?