jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beiträge von offender
-
-
Zitat
Original von phiju
Gelb für Castro
irgendwie kriegt heut jeder mal gelb oder? -
wie lange geht ein spiel denn in asien :LEV12
-
Zitat
Original von K_ro
da kommt immer noch asiencup
das ist fast genauso spannend -
wie bitter is dass denn?
-
katsch para? tschok para!!
-
irgendwie hat er heute nach dem spiel als einziger wie ein verlierer geschaut. naja, ist ja auch keine leichte situation, aber ein bisschen freude......so hab ichs zumindest im dsf gesehn
-
Zitat
Original von ralli
hoffentlich nicht,alle Italianer sollen ausscheiden.und dann heißt es immer, das wm-fieber würde langsam nachlassen
ganz deiner meinung -
was kostet da denn ne karte??bin total blank.noch 50€ für den monat, aber karlsruher wäre halt vergleichsweise um die ecke
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Schade nur dass da irgendwie auch sonst keiner aufsteigen will.So viel zur "stärksten 2.Liga aller Zeiten"
naja, die stärkste liga aller zeiten gibts ja schon seit jahren im dsf. die nächstes jahr wird sicher auch stärker sein als die in diesem jahr
-
freu mich voll auf das spiel. naja, auf die übertragung eigentlich viel mehr!
hab geträumt dass ich beim gewinnspiel gewinne und ne reise nach antalya gewinne -
wieso sollte der nich reinkommen?irgendwie klappts doch immer oder?
-
weiß einer ob man in karlsruhe noch karten am stadion kaufen kann?
-
Zitat
Original von berbo84
wenn sie drin bleiben haben sie ne kaufoption
dann hoffen wir mal dass sie trotz seiner 12 tore absteigen
-
der ist doch nur ausgeliehen oder?weil die reporter irgendwie sagen cottbus hätte ihn gekuaft
-
juhu, aber wehe sie reden wieder ewig über den klinsmann
-
Zitat
Original von Berbo the best
28. Spieltag 11.04.08 - 13.04.08 Bayer 04 - VfB Stuttgart
Genauer Termin steht noch nicht fest
ja schon, aber wann passiert das denn so in der regel immer?
hängt wphl auch mit unserem abschneiden im uefa-cup zusammen (und der des vfb in der cl :LEV14) oder? das muss aber doch eihentlich schon n paar wochen vorher feststehen...... -
wir haben aber noch die kaufoption, falls er jetzt in nantes einschlägt wie ne bombe oder ist die jetzt auch nimmer aktuell?
-
Nochmal die frage:
Ich möchte zum Heimspiel gegen den VFB, allerdings sollte ich vorher wissen wann das ist (welcher tag genau)
hat einer eine ungefähre ahnung wann der 28. spieltag terminiert wird?
die in der geschäftsstelle haben gesagt es gibt kaum noch karten, aber ich sollte halt wissen wann es ist bevor ich welche kaufe.
-
zuerst den federico und jetzt den hajnal, solche zigeuner
mal so ne frage: weiß einer wann der 28. spiektag terminiert wird?