wieso sollte man sowas machen?
ich versteh das jetzt gar nich?
macht man sowas?
Beiträge von offender
-
-
wie wärs mal mit so ner talkrunde ala christiansen die übers netzt übertragen wird.ich würde es feiern
-
was ist plauen????
-
zündet eure müllberge an!arturo ist im anmarsch
-
Zitat
Original von Optimist
Philipp Lahm in Normalform ist keinesfalls Weltklasse.
In Superform hat er schon mal Weltklasse gespielt.Weltklasse in Normalform war vielleicht Roberto Carlos ...
wenn er dann bei barcelona spielt ist er plötzlich wieder weltklasse
-
das war doch der mit dem eigentor gegeb die bayern nach 2 minuten oder?
-
Zitat
Original von França
Sieht man mal wie schwach das Niveau in der Liga auf der defensiven Außenbahn ist.ja huldigt italien, spanien und england!
die liga des europameisters kann so schlecht doch nicht sein? -
Zitat
Original von thepache
also mir fällt zumindest kein DM Spieler ein, der besser ist...
laut kicker ist er der beste und wenn er so weiter spielt hat er es verdient zumindest mitzufahren. ein freier spielt zur zeit auch den eindeutig bessereb fussball als hilbert.naja, von mir aus muss löw auch keinen von uns mitnehmen, solange wir datt ding gewinnen, am besten gegen italien
-
hab da mal so eine frage:
gibt es denn schon karten für die rückrunde?
wenn nicht, wann dann?
brauch unbedingt ein paar karten für das spiel gegen stuttgart. kann mir da jemand helfen? -
kann ro, da überhaupt irgendwas entscheiden?ob die den zurückwollen oder nich kann uns doch egal sein oder?
-
das wars
-
noch bin ich dabei
-
der countdown läuft
-
Zitat
Original von Philipp
Du sagst es und es is lächerlich was Skibbe gesagt hat^^ Er soll es einfach lassen. Reden nach Spielen waren und werden nie seine Stärken sein^^
naja, wenn sich die bremer ständig beschweren wie hart er rangenommen wird kann man auch ruhig mal dagegen halten-trotzdem ist er ein klasse spieler. und wer gut ist hat auch viele "feinde", bestes beispiel ist bayern münchen
-
heute scheisse, aber insgesamt hat er eine echt starke hinrunde gespielt. nächstes jahr läufts besser und vlt schießt er uns ja am 34 spieltag im finale um die cl gegen bremen zum sieg
-
Zitat
Original von lasker
In etwa "so oft wie der Diego fällt und immer Freistöße bekommt".jo, er bringt mir zwar bei comunio mehr punkte als alle anderen spieler fast zusammen, aber so leute mag man nur wenn man sie in den eigenen reihen hat
-
Zitat
Original von lasker
Kleines Fazit :Sergej hat nicht stattgefunden. Zu früh wieder dabei?
Gresko's offensive Qualitäten rechtfertigen seinen Einsatz gegen Spitzenteams nicht. Wir hätten besser mit Hans als LV und Gonzo als RV spielen sollen. Sinke im DM geht ja auch noch an, Calle hätte dem Diego bestimmt auch den Spaß mehr verdorben wie unsere aktuellen 6'er.Ansonsten, Dumm gelaufen. Netter Kommentar des Trainers zum kleinen genialen Drecksack Diego.
was hat er denn gesagt? -
was war denn das gerade??????????????
-
wenigstens ist der vfb hinten, da muss ich mir heut abend nich von den jungs anhören
-
Zitat
Original von Nitro
Mann,
das Problem ist nicht Skibbe,
sondern heute hat es sich die Mannschaft einfach selbst versaut.
Unnötig das Spiel durch Hektik aus der Hand gegeben in der 1.HZ.
genau, wie kann man nach 20 minuten einfach aufhören fussball zu spielen????