Beiträge von offender

Zitat

Original von hiccup

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab neu gestartet und dann ging es.

bei fm-arena.de mal anmelden, da wird dir bei jedem problem sofort geholfen und man kann regelmäßig änderungen (zB oberligen etc) runterladen

Zitat

Original von Bplay
    die waren auf der suche anch arbeit :D

:LEV5
    die frage ist ob sie nach den absagen frustsaufen machen, sich die nervösität davor wegtrinken oder einfach nur erstmal frühstücken wollten

Zitat

Original von Schneiderlein
    Kurze Frage: Kann Faty nicht auch linker Außenverteidiger spielen? Dort drückt ja etwas der Schuh, da Sarpei zwar solide aber eben nur solide ist und Gresko oft verletzt.

als treffsicherer stürmer könnte man ihn auch brauchen

Zitat

Original von Propille

Was für eine fulminante Antwort!
    Du solltest dich Vogel Strauss nennen und ein
    Blindenabzeichen tragen, offender!

Aber mit drei rosaroten Punkten!

ich habe eine frage gestellt, also was quatscht du hier von antwort?

Zitat

Original von Propille
    Ich bin mir allerdings sicher, dass Barnetta, Gonzo und manch anderer Spieler, woanders besser aufgehoben wären.
    Denn unter Skibbe kommt da nix mehr, was sie weiter bringt.
    Nicht auszudenken, Vereine wie der KSC oder Duisburg hätten diese
    Spieler zur Verfügung...

ja, nach einer saison würden sie dann aber zu schalke wechseln, oder womöglich sogar zu uns. man stelle sich das einmal vor, barnetta im trikot von bayer 04 :D

Zitat

Original von barnetta123
    Bei allen ausgelassenen Chancen unsererseits, ich muss schon sagen, ich war echt erstaunt wie erschreckend schwach der Deutsche Meister!!! ist.
    Darf man echt keinem erzählen sowas, man würde sonst noch für verrückt erklärt werden in anderen ländern bspw.

zum glück kriegt ,an das durch die cl-auftritte nicht mit! da wünsch man sich dann doch eher die bayern gegen barca als den vfb. naja, für uns hats mal wieder gereicht und dank uns werden die jetzt auch sicher wieder anders auftreten.......gern geschehen vfb

naja wie er minutenkang nach dem spiel auf dem boden lag......er weiß wohl selbst am besten dass er hier den auswärtspunkt hätte sichern MÜSSEN.
    aber so kritisch wie der hier in den letzten wochen runter gemacht wird (teilweise sogar mit unter die gürtellinie gehende bleidigungen) würde ich auch das erst beste angebot annehmen und mich vom acker machen.
    dass er zur zeit vlt in einem loch steckt möchte ich ja nicht bestreiten, aber was hier passiert ist absolut kontraproduktiv.

AUFBAUEN STATT DRAUFHAUEN!

Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Pffff
    Unsicherheit halli-hallo?
    Die Null steht! Da kann mir die Unsicherheit ruhig mal den Buckel ruter rutschen.....
    Watt willste mehr?

Ach ja ,wie manch einer vielleicht wahrgenommen hat ,hat der Arme Herpes. Gute Besserung in diesem Sinne.

:LEV5 andere hätten damit nich gespielt. in italien neben dem haarbruch der zweithäufigste ausfallgrund :LEV5

Zitat

Original von barnetta123

sieht man mal wie einfallslos die schalker sind, da gehts um den vereinsfussball und die singen was bezüglich der nationalmannschaft.
    Scheint die ja ziemlich geschockt zu haben, das ei, dass dem neuer durch die hose geflutscht ist :LEV18

die sprechchöre sind :LEV6!
    wieso sollte das einfallslos sein? cool wärs auch wenn sie ein plakat wegen chelseas russenmillionen gemacht hätten :D