so, ich hab das spiel live im stadion miterleben dürfen.
die mannschaft war sowas von verunsichert und die zuschauer haben nach dem 0:1 völlig die unterstützung eingestellt. da muss am samstag einfach was gehn
Beiträge von offender
-
-
gibts da eigentlich schon ne zeitansage wann er wieder dabei is?
-
skibbe raus! holt den lothar
lasst ihn arbeiten, wenn die chancenverwertung wenigstens ein bisschen bundesligareif wäre wären wir sicherlich um einiges weiter oben -
naja, das is wie mit all den anderen "jungen wilden", irgendwann kommt das loch. da kommt er auch wieder raus und dass freut man sich hier wieder wie ein kleines kind über weihnachten dass wir so einen talentierten fussballer haben! Also abwarten und hoffen dass das loch gestopft wird
-
und eher hilbert als odonkor
-
Zitat
Original von gonzo27
ja aber trotzdem werden die dabei sein
???rumänien?
-
Zitat
Original von gonzo27
aber holland ist sicher
echt? bulgarien hat doch theoretisch noch chancen die einzuholen oder?
-
Zitat
Original von fanatic
Die Kroaten bekommen die Engländer nicht mehr, und die Russen haben ein leichtes Restprogramm. Ich fürchte das wars
das wär so schön!jetzt fehlt nur noch holland, italien und die türkei. obwohl, italien würde ich gerne gegen uns im endspiel sehn -
splange die bayern immer zu sehen sind
-
Zitat
Original von bebado
jaja schuldigung ...war mir nich so sicher weil er letztens noch verletzt war und ich dass frankfurt spiel leider nur inner konferenz schauen konnte
hättest du das spiel ganz gesehen hätte er sicher auch nicht gespielt -
Zitat
Original von Troisdorfer
Junge, Du hast sowas von Recht!
aber wenn es dann angebote regnet muss man auch mal hart bleiben und ihn nich für lumpige summen (wie so oft der fall) verhökern. lyon hats mit malouda richtig gemacht, unglaublich viel verlangt und hart geblieben, am ende hat chelsea geblättert
-
kerlon
-
ich glaube es wäre besser gewesen wenn er gestern ein grottenspiel hingelegt hätte, dann hätten wir hier nicht diese lächerliche diskussion. er spielt zwar bei uns oft unter seinen möglichkeiten, aber das tun einige andere auch.
und ich muss sagen mich freuts für ihn, wenn er gut spielt, trotzdem würde ich an seiner stelle nach der em gehn, zu viele typisch deutsche (so würde es ein ausländer wohl nennen) hier unterwegs. nur am motzen, das geht so aufn sack -
Zitat
Original von berbo84
war sowas von klar...die leverkusener bis auf schneider sind bei löw nur lückenfüllerda können sie lieber zuhause trainieren
die werden sicher für mittwoch geschont
-
Zitat
Original von Stolz
Was macht Klose da?
Hat sich meiner Meinung nach eher den Asi-Preis verdient als sowas was er in Bremen abgezogen hat.hm, einer der topstürmer der letzten jahre in europa??
wieso wollt ihr denn keine spieler aus der bundesliga? -
Zitat
Original von Voronin1802
das wär ja mal richtig geil :LEV12 wieder die Türken hierzuhaben sollen die nur kommen mit ihrem LINCOLN dann werden die hier sehen wie Spitzenfussball gespielt wird
auswärtsspiel zu hause
-
Zitat
Original von faser
umm das er scheisse spielt?98,5 % ineffektivitätsrate
antritt übersteiger übersteiger ballverlust
das is jetzt aber doch n bisschen krass
-
Zitat
Original von bebado
der vogel hat mir gezwitschert dass nächstes jahr kaka kommtwas is eigentlich aus diesem schweden geworden?
der zlatan dingsbums? wie heißt er denn nochmal?????ah ja, ibrahimovic. ne der wird eh nix der typ. lieber nochmal den lazovic kaufen. der hört immerhin auch mit ic auf und kennt sich schon n bisschen in deutschland aus
-
der is ja richtig sympatisch
-
heut passiert was historisches ich denke da an das spiel in ulm