ZitatOriginal von gonzo27
ja mein gott ohne ihn hätte wir verloren
ja wieso sollten wir denn auch freiwillig mit 10 mann spielen?
ZitatOriginal von gonzo27
ja mein gott ohne ihn hätte wir verloren
ja wieso sollten wir denn auch freiwillig mit 10 mann spielen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
Meistertrainer Skibbe setzt heute abend offenbar sein Werk der unsinnigen Auswechslungen fort:
- Arturo spielt schon wieder nicht (Wann sol ler eigentlich spielen? Wenn er 21 ist? Wenn kein anderer mehr da ist? Warum verweigert man ihm Spielpraxis????
- Gresko wird für den verletzten Sarpei eingewechselt, obwohl Gresko
a) das entscheidende Tor gegen Paul imaßgeblich mitverursacht hat
und
b) zuletzt verletzt war, Trainingsrückstand hat, usw,
Davon abgesehen: Die Verpflichtung von Gresko war unnötig wie ein Kropf, er war früher Mittelmaß und wird es bleiben, schließlich ist er jahrelang nicht besser geworden.
Ich vermute, dass er in der 85. Minute wieder Pappa bringt, wohlwissend, dass dessen Einwechslung noch nie !! irgend etwas gebracht hat und wenn Skibbe besodners gut drauf ist, kann er noch Gekas gegen Barbarez austauschen.
Wer befreit uns von diesem Trainer????????????????????????????
blablabla der man kann hier scheinbar nur fehler machen. erinnert mich an winnie schäfers zeit beim vfb
kämpferisch starke leistung, darum geht der punkt auch in ordnung, auch wenn man sich über eine niederlage nicht hätte beklagen können. andererseits gehört der jones in der ersten halbzeit vom platz und ein elfer wäre auch nicht falsch gewesen. aber einen punkt beim vizemeister ist wirklich in ordnung und tut dem selbstvertrauen sicherlich auch ganz gut
ZitatOriginal von berliner_pille
na gut dann beruhigt ich mich mal... vielleicht ist hat es ja auch sein gutes, nach einem 10:0 wäre man eventuell überheblich auf schalke aufgetreten.
dennoch: bei anderen trainer werden solche chancen gemacht, alles eine frage der psyche. mangelnde chancenverwertung ist ja neben diversen anderen punkten seid zwei jahren ein riesiges problem bei uns. wie kommts?
natürlich ist da der trainer schuld! ohne skibbe wären wir 2002 auch meister geworden und hätte real geputzt
nö ich sehe das spiel nicht, aber habe in der vergangenheit genug spiele gesehen, wo es jetzt 6:0 stände. man kann sich jetzt zwar freuen, aber es bleibt alles beim alten - skibbe bringt da keinen biß rein, sorry.
es gibt auch so oft 6:0 siege in der bundesliga also sind ja alle trainer irgendwie scheisse
typisch skibbe. bei ehemaligen trainern wäre in der kabine rumgebrüllt worden, dass man es hier mit einem zweitligisten zu tun hätte und ein sieg unter 6:0 eine niederlage wäre. skibbe hat wahrscheinlich gesagt "toll, jungs, ganz super seid ihr". damit ist die torflut dann versiegt. das unterscheidet bayer 2007 von vorherigen ausgaben.
naja so würd ich das jetzt nicht sehn
ZitatOriginal von Masta82
Gekas gerade mit einer sehr guten Chance!!! In Bochum hätte er die gemacht!
wenigstens ein anfang! das wird noch
Die Besetzung der Mannschaften macht Geschmack: Nach aktuellem Stand verkündet Jens Nowotny unter anderem Miroslav Klose, Phillip Lahm, Timo Hildebrand, Michael Ballack, Bernd Schneider, Thorsten Frings, Clemens Fritz als Zusagen.
Auf Seiten des KSC-Dream Team werden u. a. "Euro-Eddy" Edgar Schmitt, Sergej Kirjakov, Mehmet Scholl, Thomas "Icke" Häßler, Oliver Kahn und Sean Dundee erwartet. Unterstützung erhält der KSC von Ulf Kirsten, Dimitar Berbatov, Christian Wörns und den brasilianischen Ballartisten Ze Roberto, Lucio und Paulo Sergio. Nowotnys Wunschtrainer sind Christoph Daum und Jogi Löw.
Anstoß der Partie ist um 18 Uhr im Wildparkstadion.
Quelle: bundesliga.de
nicht übel, wen er da bekommen hat, aber er kann sie ja auch gut bezahlen
ZitatOriginal von Goal04
Ohne England EM? Geht ja mal garnet!
klar geht das! und ohne italiener können ruhig auch scheitern^^
geil! anz wichtig fürs ego!
das gibt selbstvertrauen!
kloppo würde mir gefallen, der kann die jungs motivieren und identifiziert sich voll mit dem verein (ob mit bayer so wie mit mainz?????)
oder der volker finke, ein guter erfahrener mann, der in freiburg jahrelang aus junge spielern gute bundesligaprofis gezaubert hat
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich vermute mal ganz unbedarft ,dass Herr Nowotny gemessen am
Zuschauerinteresse den Kick auch in seinem Vorgarten austragen könnte.
wobei der sicher auch nich kleiner als der wildpark sein wird
ZitatOriginal von Ddorfer
Herlich... der 2. Spieltag ist rum, und schon kommt wieder Skibbe raus
Ich bin bestimmt kein Skibbe freund... aber muß das jetz schon sein???
es würde auch reichen wenn er taktisch mal was umstellen würde und einige workshops besuchen würde
ZitatOriginal von UnrealBest
Ich bin mal gespannt, was die "Bild" morgen über ihn schreibt... Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn, trotz der Jubelarien in den letzten Tagen, übelst runter machen...
sonst wäre es ja nicht die bild^^
irgendwie hatte ich so das gefühl, als ob jeder das tor des jahres schießen wollte. bis auf barnettas kopfball war alles nur so hackespitzerumgeeire, anstatt mal draufzuhaun........viel zu verpielt am strafraum
ZitatOriginal von berbo84
also ich denke das vdv theater ist auf keinen fall negativ für uns
naja, so wie er sich bisher in hamburg präsentiert hat, habe ich eigentlich nicht den eindruck dass es sich um einen söldner handelt oder ähnliches. er hat dort unglaublich viel geleistet und die haben ihm eine menge zu verdanken, die art und weise wie er das jetzt abzieht hat sicher seine gründe (frauchen????)
naja, auf jeden fall wird er ein bombespiel machen und 2 tore erzielen
unser mittelfeldboss ist aber gerade einfach besser drauf und mach 2 und bereitet das dritte vor.
harrrrrrrrrrrrrr fast das tor
ZitatOriginal von turtle 04
Ich würde ja gerne Radio hören du Schlaumeier, aber ich glaube nicht, dass ein Radiosender in BW einem armen einzigen Bayer-Fan das Spiel schenkt!
es gibt noch ein armes schwein