Beiträge von offender

blablabla der man kann hier scheinbar nur fehler machen. erinnert mich an winnie schäfers zeit beim vfb :LEV11

Zitat

Original von berliner_pille

na gut :LEV18 dann beruhigt ich mich mal... vielleicht ist hat es ja auch sein gutes, nach einem 10:0 wäre man eventuell überheblich auf schalke aufgetreten.
    dennoch: bei anderen trainer werden solche chancen gemacht, alles eine frage der psyche. mangelnde chancenverwertung ist ja neben diversen anderen punkten seid zwei jahren ein riesiges problem bei uns. wie kommts?

natürlich ist da der trainer schuld! ohne skibbe wären wir 2002 auch meister geworden und hätte real geputzt :LEV7

Zitat

Original von berliner_pille
    typisch skibbe. bei ehemaligen trainern wäre in der kabine rumgebrüllt worden, dass man es hier mit einem zweitligisten zu tun hätte und ein sieg unter 6:0 eine niederlage wäre. skibbe hat wahrscheinlich gesagt "toll, jungs, ganz super seid ihr". damit ist die torflut dann versiegt. das unterscheidet bayer 2007 von vorherigen ausgaben.

naja so würd ich das jetzt nicht sehn

Die Besetzung der Mannschaften macht Geschmack: Nach aktuellem Stand verkündet Jens Nowotny unter anderem Miroslav Klose, Phillip Lahm, Timo Hildebrand, Michael Ballack, Bernd Schneider, Thorsten Frings, Clemens Fritz als Zusagen.

Auf Seiten des KSC-Dream Team werden u. a. "Euro-Eddy" Edgar Schmitt, Sergej Kirjakov, Mehmet Scholl, Thomas "Icke" Häßler, Oliver Kahn und Sean Dundee erwartet. Unterstützung erhält der KSC von Ulf Kirsten, Dimitar Berbatov, Christian Wörns und den brasilianischen Ballartisten Ze Roberto, Lucio und Paulo Sergio. Nowotnys Wunschtrainer sind Christoph Daum und Jogi Löw.

Anstoß der Partie ist um 18 Uhr im Wildparkstadion.

Quelle: bundesliga.de

:LEV5 nicht übel, wen er da bekommen hat, aber er kann sie ja auch gut bezahlen :D

kloppo würde mir gefallen, der kann die jungs motivieren und identifiziert sich voll mit dem verein (ob mit bayer so wie mit mainz?????)
    oder der volker finke, ein guter erfahrener mann, der in freiburg jahrelang aus junge spielern gute bundesligaprofis gezaubert hat

Zitat

Original von Vincent Vega
    Ich vermute mal ganz unbedarft :LEV18 ,dass Herr Nowotny gemessen am
    Zuschauerinteresse den Kick auch in seinem Vorgarten austragen könnte.

wobei der sicher auch nich kleiner als der wildpark sein wird :D

Zitat

Original von Ddorfer
    Herlich... der 2. Spieltag ist rum, und schon kommt wieder Skibbe raus :LEV16

Ich bin bestimmt kein Skibbe freund... aber muß das jetz schon sein???

es würde auch reichen wenn er taktisch mal was umstellen würde und einige workshops besuchen würde :D

Zitat

Original von UnrealBest
    Ich bin mal gespannt, was die "Bild" morgen über ihn schreibt... Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn, trotz der Jubelarien in den letzten Tagen, übelst runter machen...

sonst wäre es ja nicht die bild^^

Zitat

Original von berbo84
    also ich denke das vdv theater ist auf keinen fall negativ für uns :LEV6 :bayerapplaus

naja, so wie er sich bisher in hamburg präsentiert hat, habe ich eigentlich nicht den eindruck dass es sich um einen söldner handelt oder ähnliches. er hat dort unglaublich viel geleistet und die haben ihm eine menge zu verdanken, die art und weise wie er das jetzt abzieht hat sicher seine gründe (frauchen????)
    naja, auf jeden fall wird er ein bombespiel machen und 2 tore erzielen
    unser mittelfeldboss ist aber gerade einfach besser drauf und mach 2 und bereitet das dritte vor.

Zitat

Original von turtle 04
    Ich würde ja gerne Radio hören du Schlaumeier, aber ich glaube nicht, dass ein Radiosender in BW einem armen einzigen Bayer-Fan das Spiel schenkt!

es gibt noch ein armes schwein :LEV6