stiftung warentest testet 18 bundesliga-fan-foren.
bayer ist testsieger (sehr gut) nirgends gehen die user so freundlich miteinander um
Beiträge von offender
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Können wir einfach mal aufhören uns irgendeinen Sponsor auszuschen? Wartet einfach ab
naja, aber irgendwo muss man doch einfach irgendwas schreiben, und wenns der größte scheiss ist. die spieler mögen die sommerpause ja verdient haben, wegen mir könnte es aber langsam wieder losgehn -
hat einer ahnung ob man das heute irgendwo im internet kucken kann?
-
vlt hat ihn ja der mischa mitgebracht???
-
naja hier in stuttgart steht bayer eigentlich ganz gut da. die hassobjekte sind karlsruhe, bayern und schalke. naja, jetzt nach der meisterschaft muss man sich hier halt einiges anhören.
leverkusen genießt irgendwie so mitleidsbonus. so von wegen schon geile spiele gemacht, sympathische spieler, schmuckes stadion, aber eben keine erfolge und keine fans. naja, hier strömen die fans auch erst seit der erfolg da is....... -
Zitat
Original von Badens-Bester
Der KSC wird MEISTER!!!
yeah wär das geil! und der vfb steigt ab, bayer mal wieder vize..... -
Heute 9. Juni auf BR3
Fans werden sich mit Tränen in den Augen erinnern: Heute vor einem Jahr begann die Fußball-WM in Deutschland. Deswegen dreht sich heute Abend im BR alles um den Ball:19:30 Uhr SCHWARZ ROT GOLD: Der Fußball-Rausch!
20:15 Uhr Deutschland - Ein Sommermärchen
22:05 Uhr SCHWARZ ROT GOLD: Der Fußball-Rausch!
22:30 Uhr Fußball ist unser Leben
00:05 Uhr Spiel der Götter - Als Buddha den Fußball entdeckte
-
oder natürlich XTASY (is ne snowboardmarke)
aber für nen "pillenclub" wär das doch der ideale sponsor -
wie wärs eigentlich mit ratiopharm oder hexal oder so?
-
Zitat
Original von Tombay1969
In der bild haben die schon ne Tabelle gemacht wer am meisten bis jetzt eingekauft hat, da steht Bayern auf 1 mit 56 Mio. € und auf platz 2 sind wir mit 15,6 Mio. € und 3 hat Dortmund mit 7,25 Mio. €!
schon wieder vize -
-
Zitat
Original von Horschti
Meier labert im allgemeinen viel wenn der Tag lang ist, deswegen gebe ich dafür nicht mal die Patina auf dem Cent. Ist dir noch nicht aufgefallen das der seine braunen Zähne nie weiss bekommt.Horschti
jetzt wäre es IDEAL wenn man den plattschuß setzen würde
:LEV12MEIER -
Zitat
Original von gonzo27
also wenn das stimmt wär ich mehr als glücklich
in der stuttgarter zeitung steht, dass neben bayer auch der hsv und der vfb an Pitroipa interessiert sind. große konkurenz also, aber wär echt n guter mann
-
Zitat
Original von Paco
also versteht mich nicht falsch, ich bin echt froh das er zu uns kommt. aber jetzt noch 4 millionen (oder mehr) für einen spieler zu investieren, der sowieso uns gehört auszugeben, finde ich übertrieben..
seh ich genauso. meister werden ir auch ohne ihn. nur für den champions-league-sieg brauchen wir ihn dann -
wird sicherlich spannend
-
spielt eigentlih noch einer bei den jazz aus der guten alten zeit mit stockton und malone?
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Meine eigene ErfindungIch mein was bringt träumen wenns realistisch ist, dann kan mans auch direkt sein lassen Ich erträume mir doch nicht freiwillig eine realistische Fortsetzung meines verdammten Scheißlebens, sondern eine Welt in der es endlich mal vernünftig klappt...
darauf trinke ich
-
Zitat
Original von BigB
Das hat mit Journalismus nix zu tun. Das ist Quatsch.
Der soll mal schön bei den Spurs bleiben!
das sind träume. und die lass ich mir von euch nicht kaputtmachen!
außerdem spielt in meinen träumen der vfb in der 2. liga, italien und frankreich werden nachträglich von der wm disqualifiziert und ich wache jeden morgen neben heidi klum, christina aguilera und der olsen twins auf. und wenn ich dann meinen riesen flachbildfernseher überm bett einschalte sehe ich den jungen berbatov in der bayarena. aber weder mit einem trikot der spurs, noch von manu oder liverpool. er hat ein leverkusen-trikot an. er schießt das 1:0 gegen juve im cl-finale, dann kommt die siegerehrung und danach wird der fernseher ausgemacht und meine vier frauen feiern mit mir den cl-sieg. so, jetzt wisst ihrs.also kommt mir nicht mit journalismus. ich glaube an ein land der unbegrenzten möglichkeiten.........
-
mal so ne frage, is der federico eigentlich deutsch oder italiener oder was? den sollte man mal einladen, hat in der zweiten liga zwei überreagende spielzeiten hingelegt
-
schön zu hören. mein traum ihn nochmal in leverkusen zu sehen erhält nahrung