bei bwin ne quote von 6.15 für bayer! da finanzier ich mir wohl am sonntag den sommerurlaub
Beiträge von offender
-
-
Zitat
Original von berbo84
hörster im holzfällerhemd
wie der gute alte al borland -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Arnoldinio
wenn du es nur hören willst auf http://www.wdr2.de gibt es einen Livestream... 90 min das ganze Spiel...finde diese art der moderation sehr gut. Sind ein richtig gutes "tag-team"
-
ob die nachher auf dfs die verlängerung von chelsea zeigen falls es soweit kommt? glaub net oder?
-
Zitat
Original von Der Carsten
Freu mich schon auf die Schlagzeilen der italienischen Zeitungen. Aber vielleicht wirds ja nochmal eng.vor allem wenn mailand morgen noch rausfliegt. der weltmeister in keinem halbfinale vertreten. da wirds gut abgehn auf dem stiefel
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Ich möcht mal wissen was hier los wär, wären wir Rom^^dann würde hier nichts stehen weil wir alle wild gestekulierend vorm fernseher sitzen würden
-
Zitat
Original von Goal04
oleee oleee e maaan united oleeee man united oleeeeMAN UNITED OLEEEE
aber nur weil ich den totti und ro, noch weniger mag
-
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
KEINE HINWEISE LINKS ODER DISKUSSIONEN UM TV ÜBERTRAGEN DIE NICHT 100% LEGAL SIND ! DANKE! DER ADMIN
-
Zitat
Original von Andre K98
Danke
jetzt macht doch den bernd nicht so fertig
-
Zitat
Original von ElFundi
Den für die Fans mit den dämlichsten Postings im Fanforum sollten sie ansich schon habenach menno, ich hab mir doch mühe gegeben
-
Vielleicht wählen die Jungs ja nur den einfachsten weg für einen eintrag ins guiness buch. 6 Niederlagen am stück mit min. 3 toren abstand oder so