ZitatOriginal von Gonzo04
nen böller zünden oder modern talking laufen lassen. da gibts genug möglichkeiten
ZitatOriginal von Gonzo04
nen böller zünden oder modern talking laufen lassen. da gibts genug möglichkeiten
nachher eine schöne halbzwitansprache und dann das ding noch drehen. dann wäre das selbsvertrauen wieder absolut on top und wir würden auch osasuna aus dem uefa-cup hauen und den bayer die meisterszuppe versalzen. *träum*
ZitatOriginal von Gendo
jetzt also mit dreierkette und mit drei leuten im sturm?
mit dreierkette???
jetzt gilts tore zu schießen
jungejunge ich hab angst vor nächster woche gegen bayern
ZitatOriginal von afeu
Der bwin Kommentator ist so ein Depp... was hat denn der geraucht?
Beim 2:0 wurde Adler unglücklich erwischt, ist aber sicher nicht sein Fehler dass der Bochumer allein zum Kopfball kommt
der ist ja auch ein schluchtenscheisser aus österreich seit wann haben die denn auch ahnung von fussball?
jetzt kommt wohl der einbruch
jetzt sollte aber eine reaktion kommen
war am montag in kaiserslautern. vom spielverlauf ein sehr ähnliches spiel und vom ergebnis auch. der wille war da aber mehr auch nicht. schade, ich habe mich echt auf ein wiedersehen mit berbatov gefreut. naja, jetzt eben auf die bundesliga konzentrieren
ZitatOriginal von Falko
Dann lauf lieber direkt zur Kneipe da kannst du dann wenigsten das ganze Spiel sehen.
ja das mach ich jetzt auch. da ists bier zwar nich so billig, dafür darf ich aber rauchen und seh das spiel auf jeden fall. also auf einen sieg
ZitatOriginal von IloveSVB
guck doch einfach nach
naja, das videosymbol erscheint doch erst immer kurz vor anpfiff. aber wenns da halt nich kommt ists ziemlich kacke weil ich dann noch 15 minuten zur kneipe laufen darf und dann verpass ich wieder die hälfte
kann m an das spiel auch bei bwin als ösi ankucken?
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Der HSV gehört einfach in die Bundesliga!
solange dortmund absteigt
ZitatOriginal von Gendo
sehr schön freiburg.
würd die gern wieder in der buli sehen.
augsburg ist jetzt aber auch dick im geschäft um den aufstieg dabei. das wär doch mal eine überraschung
ZitatOriginal von Ziegenhasser
die abwehr wäre zur zeit in melbourne besser aufgehoben
ZitatOriginal von Gendo
thx für den proxy, es geht.
schließe mich an! danke
OLE! Hab das spiel direkt neben dem daimlerstadion in der neuen vfb-bar angeschaut! WIe geil das war!!!!!
Innerhalb von zwei minuten war die meisterschaftseuphorie verflogen und ich hab grinsend meine bierchen genossen!
Danke für diesen sieg, jetzt kann ich hier in den nächsten wochen ruhig zur arbeit fahren ohne mich von irgendwelchen völlig unrealistisch denkenden vfb-fans vollabern zu lassen!
der einzige verlierer auf unserer seite ist heute wohl butt
naja laut sport1.de ticker spielt er
ZitatOriginal von thepache
ich kann mich nur wiederholen, es geht nicht gut wenn wir weiterhin 4-6-0 spielen!
kiessling oder papadopulos rein, und damit die ecken endlich mal gefährlich werden athirson rein!
kießling spielt doch???
ZitatOriginal von ChefKoch
Unsere Eckbälle sind übelst
schlecht oder gut?