ZitatOriginal von lupo
bist Du eingeloggt?
hast Du nen aktuellen flashplayer?
ok ihc habs danke
ZitatOriginal von lupo
bist Du eingeloggt?
hast Du nen aktuellen flashplayer?
ok ihc habs danke
wissen die dass sie schon auf sendung sind?
ZitatOriginal von França
Wer ist das? Son russisches oder ukrainisches Talent ?? Oder der Bruder von Rahfaehl Fan den Fahrt ?
he franka haste nen klown gefrühstückt?
bei den vodafone werbungen mit bundesliga auf dem handy kommen immer nur ausschnitte von uns. da läuft was
..oder auch nicht
sollte der hsv absteigen würde ich gern trochovsky bei uns sehen.
nürnberg führt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Goal04
KSC gewinnt mit 2:1.
Das 2:1 fiel durch einen VOLLKOMMEN UNBERECHTIGTEN FOULELFMETER in der 92. Minute
unglaublich,
LANGSAM KOTZEN MICH DIESE DRECKS-SPIELER nur noch an.
die sich im straufraum fallen lassen.
Jetzt fahren die tapfer kämpfenden offenbacher unverdient mit ner Niederlage nach Hause.
DRECKS-PORCELLO
sorry, für die ausdrucksweise
aber ....
für offenbach ist es auf jeden fall schade, aber für den ksc freuts mich.
hab die szene noch nicht gesehen, aber wenn es eine schwalbe war ists natürlich sehr unsportlich vom porcello und so will der ksc sicher nicht aufsteigen
ZitatOriginal von iceman187
naja, die tele nr. wo man 3000 euro gewinnen kann (oder 1500) wird ja eh immer dabei sein.
nachdem "neun live" das fernsehgeschäft mir seinem bomben sender revolutioniert hat, is das einfach standard geworden :LEV12
Jeder anrufer gewinnt aber garantiert einen hotelgutschein für die türkei
Zitat Sport1:
Doch hinter den Kulissen bastelt der Sportdirektor wohl schon am neuen Sturmduo für die nächste Saison. Ohne Klose und vermutlich auch ohne Klasnic: Der Vertrag des Kroaten läuft im Sommer aus, und Bremen will angeblich nicht verlängern.
Das wär doch mal was!
http://www.transfermarkt.de/de…/37758/kerlon/profil.html
Riesentalent! Kaufen, ein paar jahre bei uns halten und mit ihm meister werden und dann für ganz ganz viel geld an chelsea verhökern
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Schalt mal Deine PN Nachrichten an!Kann dir nicht antworten!
jetzt müsste es gehn
Hi
C oder D-Block?
Spontan D-Block.
Danke für deine Hilfe
Hi kann ich Dir besorgen?
ja,, wäre super. was fürn block denn?
ZitatOriginal von achim58
Das Spiel ist nicht in Hannover - das ist ein Heimspiel !
ja, mein ich ja
Bin vielleicht n bissle früh dran, aber ich will auf nummer sicher gehn.
werd über karneval in K*ln sein. das is ja das spiel in hannover. kann mir da einer zufällig 2 karten besorgen. (blockmäßig keine ahnung, halt was gutes)
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Eben und Dortmund hat Frei, Smolarek und Valdez, wenn er in Fahrt kommt. Wir hingegen haben "nur" Kießling und Voronin (mal sehn wir lange er noch bleibt). Die Chance auf einen Stammplatz ist also bei uns am Größten.
ja, das ist ein punkzt der für uns spricht. das finanzielle und die internationalen perspektiven wohö eher für bayern und bremen
schöne fahne beim offenbacher jubel
Oh, das schönste heute abend war wohl eindeutig der uli!! er tut so als wärs ihm egal
naja, bitte nicht zu kritisch. sicherlich ist seine chancenauswertung (wie bei allen anderen) eher unterdurchschnittlich, aber ich finde er kämpft trotzdem.
wir haben heute auch dank ihm gewonnen