ja, das ist eine entschuldigung fällig. der herr skibbe erreicht die mannschaft wohl doch noch.
also, entschuldigung herr skibbe! Weiter so
Beiträge von offender
-
-
Der KSC ist Herbstmeister!!!
darauf gönn ich mir ein paar bierchen -
Zitat
Original von Bayer04maniac
Hamburg kann einem langsam ganz schön Leid tun.stirbt nun der letzte dinosaurier auch noch aus?
-
wenn schon einen vom ksc holen, dann den federico. aber da wird keiner zu haben sein wenn die so weitermachen
-
Zitat
Original von Rovski
Wie auch, seid ja alles Liebhaber des alten guten dt. Kampfspiels. Da kommt es auf den ein oder andern Fehlpass nicht an, man grätscht ja dann gleich wild hinterher.Meister werden wir 2010 !!!!!!!! Das gebe ich auch schriftlich und dann könn tihr alle zu mir kommen, es gibt dann bei mir 5000 Liter Freibier !!
baut ihm eine statue! oder gebt ihm wenigstens eine fernsehsendung!
-
wieso zeigen die nicht einmal ein interview mit nem spieler? den schalkern rennen sie die ganzen zeit hinterher und motzen und von underen wollen sie nix wissen
kießling war an beiden toren beteiligt. freißtos rausgeholt der zum elfer geführt hat und das zweite indirekt vorbereitet. es kommt immer darauf an mit welcher brille man es sieht! schön weihnachten feiern und dann ballert er uns nach glascow -
h? zuerst haben sie sich gedutzt und dann wieder gesietzt?????
-
Zitat
Original von PeerBille
Halbzeitfazit:Super angefangen.
Einstellung stimmte 100 Prozent!
Tolle Leistung: Athirson, Juan, auch der zuletzt richtig schwache Rolfes gefällt gut.
Ganz schwach: Babic!
Aber wer nach dieser Halbzeit nicht erkannt hat, das wir den blindesten Sturm der Liga haben, dem ist nicht mehr zu helfen. Was Voronin, Barbarez und Kiessling in dieser Saison verballert haben. Unfassbar. Einfach nicht zu glauben.
Und ich fürchte daran wird es scheitern: Wer soll das Tor machen???
Aber Hauptsache man hat nach dem Spiel wieder genug Material zum Schönreden. Tolle Leistung, etwas Pech! Und tschüss UEFA Cup!
Naja, noch ne Halbzeit - aber ich habe kein gutes Gefühl!
vielleicht schießen sie ja einen türkischen avwehrspieler an
-
das sieht gut aus jungs
-
wenn ich die gegentribüne so sehe haben die das mit den personalkontrollen wohl durchgezogen oder?
-
wieviel tausendmal reden die jetzt noch von diesem hexenkessel???
also sowas hab ich noch nie erlebt, so eine stimmung *kotz* -
Zitat
Original von Bergischer Löwe
Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist 'Endspiel'-Tag. So langsam steigt das Fieber...Wahrscheinlich haben wir übermorgen höheren Beistand. Der 8-jährige Steppke eines Nachbarn hat heute meiner Frau erzählt, dass er sich als heimliches (und verfrühtes) Weihnachtsgeschenk einen Bayer 04-Sieg gegen Besiktas gerwünscht hat. Jo is denn scho Woihnachten?! Also Leute, mit dem Weihnachtsmann im Bunde da kann doch gar nichts mehr schief gehen!
[Blockierte Grafik: http://www.fb1.uni-bremen.de/~mkoe/soft/jpg/homer_als_weihnachtsmann.jpg]
jo, und die fans von besiktas glauben ja nicht an den weihnachtsmann, also sind wir klar im vorteil
-
wieso machen wir nich eigentlich eine art kooperationsvertrag mit nem großen verein?
so wie mit lahm zum beispiel oder wie mit tevez?
bayern macht das anscheinend auch mit salzburg für son ein "supersüdamerikaspielmachertalent" (nama weiß ich net)finanziell wäre das gut für den geldbeutel und qualität kommt auch. es ist zwar bitter ihn dann nach 2/3 jahren ziehen zu lassen aber so kann man auch nach oben kommen
-
wenn man sich bei ebay mal ankuckt wer so auf die ganzen tickets da bietet kann man sich mal ein bikd davon machen wie es am donnerstag im stadion aussehen wird. die mitgliedsnamen hören sich nicht gerade nach bayerfans an
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
da könnt ihr aber von ausgehen dass sehr viele türkische Fans im Stadion sein werden. Oder aber die haben wieder Tickets gekauft und werden nicht reingelassen sodass unser Stadion schön leer bleibt...nun ja wir werden es sehen... vielleicht sind die ja auch in der VIP Loge hinter der Fankurve
das wird wie bei der wm laufen. da wars im endefelt auch egal wem die karte gehört hat.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Das ist es doch gar nicht wert! Genau so wenig sich über die Schweiz Fahnen übermäßig aufzuregen, die am Donnerstag wieder zu sehen sein werden. Kreative Provokation sieht anders aus.
naja, wenn sich türkische spieler und fans durch ein weißes kreuz auf rotem hintergrund provoziert fühlen dann ist das aber auch n bissle erbärmlich. solange man verbal nichts macht ist dass nix schlimmes zumal wir ja zwei schweizer im team haben. aber das mit den gesängen sollte wirklich nicht getan werden sonst wird am donnerstag im doppelpass wieder über den rassismus in deutschen stadien diskutiert
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
Fromlowitz ist ein großes Torwarttalent. Aber auch gegen Miller hätte ich nichts einzuwenden. Mit einem der beiden hätten wir nen super Tormann in den eigenen Reihen.naja, sollten sie aufsteigen werden sie wohl nicht zu haben sein
-
Zitat
Original von Rovski
okay wie versprochen meine realistischen ideen:1: Andrea Coda 21 Jahre alt Verteidiger, Udine calcio
2: Mattia Cassani 23 verteidiger, US palermo
3: Carlos Pita 21 Mittelfeld, Deportivo
4: Peter Luccin 27 Mittelfeld, Atleticound ein Kracher *grins*:
Stefano Okaka Chuka AS Rom Stürmer 17 jahre alt *das ist ein Talent*
Obafemi Martins 22 Newcastel Stürmer
hat da jemand beim "Fussball manager" - spiel noch ein paar gute leute gesucht?
sollten wir dem rudi mal die 07ér version zu weihnachten schenken. aber ich glaub die kriegt man auch bei einem besuch im doppelpass, oder? und da war er ja neulich, also wird er bis zur winterpause n bisschen zocken und dann nen guten spieler holen
-
Zitat
Original von Juan1904
guck mal hier http://werkself.de/thread.php?threadid=12620
ah, ok. danke -
Freundschaftsspiel
Am Dienstag, 14. November testet Bayer 04 gegen den belgischen Erstligisten Sporting Charleroi. Anstoß im Ulrich-Haberland-Stadion ist um 18 Uhr. Der Eintritt kostet drei Euro, ermäßigt einen Euro. ...weiß da jemand was drüber?
so zwecks spielstand?