Beiträge von offender

naja, das ist jetzt wohl ein bisschen übertrieben

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    offender:

Nehm nicht alles gleich persönlich bitte. Achja wenn du in mein Profil schaust oder länger hier schon liest wirst du feststellen das ich sicher nicht ofte was zum 2. Ligaclub aus der Nachbarstadt hier von mir gegeben habe. - Als Aussenstehender wie ich das bin, der halt nicht vor Ort ist, steht das für mich auch ausser Frage.

War echt nicht bös nur...weist du grad was Stuttgart da diese Saison hinlegt hat mehr als :LEV5 verdient. Nicht die Augen verschließen davor, das machen bei uns interne Vereins-Personen anscheint schon genug.

nene, ich bin nich böse oder so. ich verstehe deine sicht ja auch.
    einigen wir uns einfach darauf dass wir jetzt einfach eine siegesserie hinlegen, dann müssen wir gar nicht mehr über den vfb reden, und die leute im schwäbischen werden auch wieder in ihre ecken zurückgehen :D

keine angst, ich meinte mit den leuten, die hier durchdrehen nicht das forum, sondern hier in stuttgart.
    die euphorie ist so ekelhaft :LEV15
    bei JEDER anderen mannschaft würd ichs ja verstehen, respektieren etc. aber naja, wir schwaben sind einfach so komisch.
    wenns beim vfb nicht läuft gibts irgendwie gar keine fans, aber jetzt kommen sie aus allen löchern gekrochen :D

Zitat

Original von Bayer04Ingo

weis ich doch...nein es bezog sich eher auf den Schwaben :LEV19
    ok??

jaja, greift mich halt an. wenn ihr über den 1fc KÖLN herzieht ist es volkommen in ordnung, aber wenn ich hier austicke, weil alle leute hier völlig durchdrehen und schon wieder von barcelona und chelsea reden dann werde ich verurteilt :LEV16

Zitat

Original von Prost

hmm könnte es eventuell sein das ein tunesier versteht was ein anderer tunesier sagt oder ist das eher unwahrscheinlich ? :LEV14 :LEV14 :LEV14

hab gehört in afrika gibts verschiedene dialekte.

Zitat

Original von Badens-Bester

In Stuttgart die KSC-Fahne hochzuhalten ist aber mutig! :LEV5

hab sogar n trikot im schrank hängen. die fahne hab ich schon einige jahre nicht mehr gesehen, aber ich hatte mal eine :LEV14
    zu ickes zeiten kommte man die ja noch stolz in stuttgart zeigen

was das dsf da gerade abzieht ist ja ein witz!
    ejedes spiel so kurz wie möglich machen, keine interviews. aber hauptsache werbung nach jedem spiel bringen.
    anstatt sie das tolle handballspiel einfach nich übertragen, dann wäre zeit genug :LEV12DSF

Zitat

Original von B04CastroGirl

Hat Gomez wenigstens kein Tor geschossen?

das kommt noch dazu :LEV16

der neue superstar in deutschland. er wird genauso wie sein kumpel kevin enden. wieso können die nich einfach verlieren?????
    ich krieg die krise, jetzt kann ich mir morgen wieder was anhören. blablabla wir werden meister blablabla und ihr steigt ab :LEV12 :LEV11

Zitat

Original von B04CastroGirl

Das fragst dich nicht nur du. Ich hoffe, er bekommt morgen gegen Bochum eine Chance.

ich glaube vorher wird barbarez in der innenverteidigung eingesetzt. beim hsv hat er ja auch schon mal libero gespielt :LEV14

Zitat

Original von Goal04
    Puh, die Mainzer werden auch immer schlechter und Wolfsburg mausert sich so langsam unterm Auge. :LEV17
    VfB ist zur Zeit verdammt stark, und für den Doll wird es jetzt so langsam aber sicher auch eng !

sie sind aber gut genug um bei uns nen punkt zu holen :D
    und über den einzigen dreier des hsv, naja, ich wills nicht aussprechen :LEV14

ich glaube wenn der rudi heute eine brandrede gehalten hätte wäre es nur schlimmer geworden. viele der spieler sind irgendwie physisch nich besonders stark. die sind schon so verunsichert genug.
    entweder muss ein neuer trainer her, der sie wieder motivieren kann, oder mal 2, 3 spiele die man irgendwie (und wenns durch abseitstore und unberechtigte elfmeter ist) gewinnt umd das selbstvertrauen zu steigern. dann werden sie plötzlich auch wieder fussball spielen können.