Werkself.de - we love to entertain you
Beiträge von offender
-
-
Wer ist seit heute in Donezk und weis wo was los ist
Heute Abend??
Vlt die liverpool bar?
War da gestern kurz, richtig beeindruckend eingerichtet. Alles im beatlesstyle und dann gibts lounges von andren bands wie metallica oder the doors....
Is auch ziemlich bekannt so dass man sich gut durchfragen kann.und das is nicht so leicht weil mit englisch habens die meisten ja nicht so hier.... -
Zum glück hab ich von dem kick in braunschweig net so viel mitbekommen.
Sitz in kiew am flughafen, in 1.5h gehts weiter nach donezk.
Bis jetzt noch keinen bayer-fan gesichtet -
Ich meine gelesen zu haben dass zigaretten sehr günstig sind. Zumindest die einheimischen.
-
Hä? Wohin denn verleihen? Er ist doch schon verliehenHast noch nie was von ner leihe innerhalb ner leihe gehört?
-
Hab heut versucht bei zwei banken versucht ukrainisches geld zu bekommen:keine chance
Die haben auch gemeint man soll alles da ausgeben und ja nix zum tauschen mitbringen -
weil es um leverkusen geht, und leverkusen hat nichts zu melden!
Nichmal gegen hoppenheim....
Was is eigentlich wenn das spiel wiederholt wird, es gibt aufn sack und die punkte fehlen am ende zum titel?
War das dann fair play?
Wenn neu angesetzt wird sollen die den sam ne kiste machen lassen und sich 70 minuten aufn boden setzen.
Alles andere waere ungerecht -
-
Auswärtsspiel des 1. FC Köln in Karlsruhe – Ein Augenzeugenbericht
weiter: zarahpeters.wordpress.com
unfassbar
Hart....
-
Naja ich würde das nicht überbewerten. Seine aussagen vor dem spiel würden sich sehr viele teilen.
Und zum jubel....er schießt ein tor und das ist ein emotionaler moment. Wenn man sieht welche spieler schon bei wievielen andren vereinen waren...dann gibts fast kein jubel mehr. Und dass ein berbatov gegen uns nicht gejubelt hat ist denke ich was ganz anderes.
Die aussage nach dem spiel ist sicher nicht so erfreulich wie zb die von schweini aber er hat recht.
Ein 1:6 war chancentechnisch auf jeden fall drin. Der toni wird schon wissen was er bayer zu verdanken hat.
Ich behaupte aber er hätte auch ohne uns seinen weg gemacht und so ist eben de fussball. Wenn unsre jungs gegen frühere arbeitgeber treffen und jubeln fragt hier auch keiner danach und es war für mich jetzt auch nicht zu erkennen dass er sich gegenüber fans, spielern oder verein respektlos verhalten hätte.sicherlich hätte er sich auch anders gverhalten/äußern können aber ihn deswegen jetzt auf ewig zu verteufeln halte ich für kindisch. -
Die frage ist auch wer für ihn auf die bank sollte wenn bender fit is.
-
Achso hab vorhin nur was von sportschau gehört und damit automatisch an heute gedacht^^
-
Hab ichs schon verpasst? Ne Oder??
-
Was sind das für zwei sympatische vögel auf den rängen
-
-
-
-
So gebucht
Samstag bis mittwoch ab münchen für 10€.
Mit steuern 88 €
Genächtigt wird im red cat hostel
Konnte niemand mobilisieren....dazu wohn ich glaub am falschen ort oder is donetsk einfach nicht reizvoll genug.
Wäre schön wenn ich mich (zumindest stadiontechnisch) bei jemand von euch anschließen könnte!? -
Hat jemand das hostel the red cat gebucht?
-
Die gf kennt eren. Wenn er charakterlich so mies und so ein stinkstiefel wäre würde man sich sicher nicht mit ihm befassen.
Sein hammertor gegen schalke bzw. Neuer werd ich nie vergessen, oder der fallrückzieher gege wolfsburg.
Eren wäre mir auf jeden fall lieber wie almeida