man kann ihm wohl kaum vorwürfe machen. die komplette manschaft isz total verunsichert. da sollte man eher mal was von den "routiniers" erwarten.
wenn man ihm vertrauen schenkt (trainer, team und FANS) dann wird er auch bald tore für uns schießen. er hat das zeug dazu, und das selbstvertrauen wird hoffentlich auch bald kommen! also anfeuern
Beiträge von offender
-
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
der wird morgen wieder ne ziemliche scheiße labern! aber ich bin mal gespannt.vielleicht hat der udo ja nen tipp für ihn
-
Zitat
Original von blöd
der szabics ist die obernull und gegen uns trifft ergegen uns reist einfach jede serie
-
besiktas und brügge momentan wohl draußen
-
naja, mit van bommel haben sie sich auch qualität gekauft, aber mit ballack viel qualität verloren.
wenn sie jetzt hargreaves ziehen lassen und emre holen ists genauso.
aber mir solls recht sein, würde die bayern eh mal gern wieder weiter unten sehn -
Zitat
Original von iceman187
das hab ich ja auch nicht bestritten... aber ist euch aufgefallen, das berbo nur zu saison beginn und zum ende der saison getroffen hat?
dazwischen (über den winter, wars ihm wohl zu kalt?!) nur selten.dafür kamen anfangs und zum ende mehrere doppelpacks dazu.
würde mal grob schätzen, das er im schnitt in 15-17 spielen/saison trifft...ok, der vergleich barbarez vs. berbo is vielleicht bissl weit hergeholt.
aber die brauchen beide zu viele chancen bis sie treffen.
vor allem hochkarätige chancen!
und das ist es was ich meine...
das ich die saison froh wär, wenn wir berbo gehalten hätten anstatt dem "lahmen rentner" ist keine frage, denn die tore fehlen derzeit ein wenig.
wobei sich das jetz vielleicht langsam legt und die mal in fahrt kommen.und wer ist dann ein richtiger goalgetter?
In den letzten jahren hat er sich wirklich entwickelt. der chancentod von damals avancierte zum besten stürmer in der buli neben klose! -
Zitat
Original von HeikSem
Mit Juan machen wir es wie mit Berbatov.Wir verkaufen Juan und kaufen den alten Wörns dafür ein.
Dem geben wir einen Vertrag mit einem Gehalt von 2 Mio Euro und einer Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr.....Warum verbessern wenn man sich auch verschlechtern kann!!!
Das Motto von Bayer
naja, sie würdens halt so verkaufen dass wir mit dem wörns ungemein an erfahrung gewinnen
-
das beste war die kopfnuss bei liverpool - bordeaux.
ganz große klasse von riise. welcher spieler der bundesliga hätte sich so verhalten? die wären alle erstmal 10 minuten rumgelegen. -
hat er nicht mal gesagt dass er nach italien will?
-
Zitat
Original von BigB
Also ich wäre für Barbarez, Kießling UND Voronin. Wenn sie alle drei von Beginn an ran dürfen, dann spielen die auch eher miteinander als gegeneinander.haben wir so nicht auch in stuttgart gespielt und wurden knallhart ausgekontert. sicher, mainz ist nicht stuttgart aber man sollte nicht nur angreifen, denn die abwehr muss auch stehen
-
hm..............
für stuttgart gabs den ersten heimsieg
für hamburg den ertsen sieg
für gladbach die erste heimniederlageund welche serie reist für den fsv gegen uns?
vielleicht die erste entlassung in der bundesligageschichte?
vielleicht der ertsen auswärtssieg?Stoppt die Aufbauhilfe für andere teams!! wir sond doch kein BENEFIZVEREIN
-
Zitat
Original von Kolonie III
Warum diskutieren hier Leute,die nicht in Duisburg waren und demnach auch nicht wissen wie die Mannschaft heute gespielt hat????Ausserdem,warum der Trainer???Warum nicht erstmal ein paar lustlose Spieler???
es ist bekanntermaßen leichter sich von einem trainer zu trennen als von spielern. zumal es dauern würde, bis wir für die vielen akteure abnehmer finden würden
-
Zitat
Original von Toto
ich würde eher sagen er ist der gewinner der saison bisher!
Roque mach eiter so!
-
Zitat
Original von Gonzo04
Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.
Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.
Doll war kurz vor dem aus bis ihn aus dem dreck gezogen hat!
Slomka ist auch nicht mehr lange bei Schalke.
Und ob der ulf seinen ruf freiwillig zersören will? ich hoffe nicht
-
ach rudi, ich will mal wieder eine brandrede
-
Zitat
Original von PeerBille
gib Dir keine Mühe - hier haben eben viele genauso die Ruhe weg wie unser Rudi. Viel interessanter als die Analysen unseres Trainers finde ich es schon, wie hier wieder Alles schöngeredet wird.
ok, dann verpflichten wir jetzt eben den jörg berger! oder neururer?
es gibt nicht wirklich viele kandidaten, die mehr als skibbe drauf haben und auch zu bayer kommen würden. denn wir sind eben nur noch ein mittelklasseverein! die namen wenger, hitzfeld usw sind utopie -
ich glaub kämpferisch wars gut (laut diversen tickern)
es fehlt momentan einfach das selbstvertrauen und auch ein bisschen glück.
die moral sinkt von spiel zu spiel aber irgendwann muss es kommen -
ich will morgen nich arbeiten gehn
-
oh mein gott!?!?!?!?!
-
so, jetzt denken wir positiv!!!!!
heut kommen wir "souverän" nach elfmeterschießen weiter und die bayern fliegen raus und dann holen wir den pokal!
wir spielen dann trotz abstieg mit skibbe in liga 2 und UEFA-Cup. er hat also die qualifikation des internationalen geschöfts gepackt und wird zum liebling der massen