Beiträge von offender
-
-
da simmer dabei...................
-
dabei wäre es dieses jahr so einfach wie nie den pokal zu holen. wenn die bayer rausfliegen wären wir vom namen favorit.
naja, aber in duisburg kann man verlieren -
Zitat
Original von Twistednicki
So langsam wünsche ich mir, dass dieses und das nächste spiel in die Hose gehen und es endlich einen großen Knall gibt. Vielleicht gehts danach besser.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!naja laut radio gibts definitiv keine trainerdiskussion auch wenn wir heut und am samstag verlieren
-
Zitat
Original von SamLombardo
lol, hier is was los bei euch.......der eine Fan weiß nichtmal welche Spielminute es ist, die nächsten fordern einen Babic der schon seit 19.30 auf dem Platz steht... dickes Lob Jungs
warum soll es uns anders gehn wie den profis und trainern??? alle verunsichert und keiner weiß eigentlich was sache ist
-
kommen die spiele auch irgendwo im radio/webradio?
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
Daum, König OTTO, Hitzfeld, Stevens,Wenger, Kliensmann und noch viele mehrnein, nein, nein, vlt, niemals, niemals
so denke nicht ich, so denken die trainer
-
Kommt Bayer Mittwoch im DFB-Pokal gegen den MSV Duisburg weite
Ja (46%)
Nein (54%)
das sagt ja alles
-
Zitat
Wo wird er da zum Sündenbock erklärt? Vielleicht greift Völler ihm auch unter die Arme, baut ihn auf, gibt ihm als ehemaliger Topstürmer Tips...
wird auch mal zeit dass ihm einer erklärt dass das runde ins eckige muss
-
lieber köln als die neue gasheinis! die sollen mal wieder auf den boden der tatsachen kommen.......
-
es wäre wohl besser wenn wir in stuttgart die verdiente 0:6 klatsche bekommen hätten, das spiel in brügge noch verloren hätten und heute sanogo einen besseren tag erwischt hätte und wir auch dreistellig verloren hätten (hätte wenn und aber^^)
so kann der herr trainer immer noch irgendwelche 2 minuten eines spieles schönreden.
für so ein kreisligawürdiges auftreten wie in stuttgart hätte man doch eine reaktion erwarten können, oder?
naja, vlt kam sie heute ja auch, und wenn dann war sie eindeutig -
leverkusen bekommt immer mehr sympathien in ganz D!
wir helfen jede negativserie zu brechen.
frankfurts einziger saisonsieg.......
stuttgarts einziger heimsieg.......
hamburgs einziger saisonsieg........ -
Zitat
Original von SVB-Robbi
GIBT ES HIER AUßER MIR KEINEN AUS BADENscheinbar nicht, aber immerhin einen schwaben
-
Zitat
Original von bulleroth
Cooles, unnachahmliches Tor von Berbo zum 0:2das schmerzt im herzen
-
Zitat
Original von thepache
Barbarez hat mir das gesamte Spiel heute gut gefallen, so kann man ihn gut gebrauchen.
Die Torchance am Schluss war Pech das die so gut gehalten wurde.
Mit Toure fand ich richtig ihn zu bringen, die Situation hat gleich was von ihm abverlangt!
Ausserdem gefiel mir Barnetta heute garnicht, hat kaum Aktionen nach vorne gehabt...
find ich auch. er hat sich oft zurückfallen lassen und seine erfahrung hat merklich ruhe in unser spiel gebracht. wirklich eine seiner stärksten spile. so kanns weitergehn und gegen seinen exklub will er bestimmt auch was zeigen. also unterstützen und nicht anprangern! -
Zitat
Original von Chris04
3:0 doppelpack von ramelow und dann butt ausm 16erVielleicht ja noch ein einwurftor
-
ein geiles spiel von beiden teams. der KillerMiller gehört in die nationalmannschaft! unglaublich wie er den gegen den scherz hgehalten hat!
das waren wohl die zwei aufstiegskandidaten nummero uno die wir heute gesehn haben -
DRECKS-VFB!
die werden hier wieder in den himmel gelobt....die junge wilden sind zurück......so schlagen wir jeden.......
nur wird der gegner zum glücl nicht jedes mal leverkusen sein und die landen dann hoffentlich nach dem 34. spieltag noch hinter uns -
Zitat
Original von maehte
Also mein Tipp für das Spiel gegen Brügge mit Herrn B. 0:2 und ohne diesen Fußballrentner gewinnen wir mit 3:1!so alt is der barnetta doch gar net oder?
-
Wie kriege ich den als nicht-fan-club-mitglied karten? gibts da irgendwie ne chance. würde zu gern das spiel gegen besiktas sehen. aber da werd ich wohl bei ebay kucken müssen oder?