ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Hoffe mal das alle Dauerkartenbesitzer Ihre Tickets nicht an Türken verkaufen!
gebt mir eure karte! ich bin deutsch und bin für bayer!
ZitatOriginal von LEV-Boy1904
Hoffe mal das alle Dauerkartenbesitzer Ihre Tickets nicht an Türken verkaufen!
gebt mir eure karte! ich bin deutsch und bin für bayer!
ich schrei vor dem fernsher! wenn ihr ganz leise seid könnt ihr mich vlt hören
ZitatOriginal von Benutzername
Wen jucken solche Umfrage im Internet?
wenn wir morgen rausfliegen können die spieler in den interviews ja sagen dass die fans es so gewollt haben alibi
ZitatOriginal von França
warum sollte er nicht ?
naja, wenn meine tovhter vor 7 tagen gestorben wär............
ZitatOriginal von Fler
Am besten war vor dem Spiel kurz nach der Autobahn das Bayer Mobiel macht diese kleine Bayer Fahne ans Auto 10meter später fahren wir drüber
das wort zum sonntag
das sagt alles zu diesem spieltag, der wille war da, aber es sollte eicfach nicht sein
was nützt es wenn ihr euch hier selber anmacht. meinungen sind verschieden, darum leben wir auch in einer demokratie!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister0607
offender
Hast du ja eigentlich recht!
Aber es ist ja nicht so, dass Barbarez nicht läuft! der Rennt doch jedem Ball nach und wenn er bis zum Torwart rennt!
Es sieht mir oft ein wenig nach Pech aus! Wie kann man denn in 4 Spielen auch jeweils den Pfosten treffen?
aber er motzt mir zu viel! natürlich muss ein barbarez mit seiner erfahrung auch mal was sagen dürfen, aber der ist nur am meckern und seine leistung war heute auch nich so dolle, wohl zu heftig reingefeiert
ZitatAlles anzeigenOriginal von Meister0607
Naja die Fans selber haben ja jedes Mal den Papa gefordert und immer wieder SKibbe kritisiert! Jetzt ist der Papa da und ist wohl klar, dass man von ihm jetzt mehr erwartet!
Genau so ist es bei Athirson!
Genau heute konnte man doch wieder sehen warum die nicht in der Stammelf sind!
Der SKibbe sieht die doch immer im Training, da haben sie wahrscheinlich auch nie mehr gezeigt als heute beim Spiel!
Barbarez macht mir übrigens auch sorgen, weiß aber nicht ob man den als Leitfigur einfach mal auf die Bank setzen kann! Den Ärger kann man jetzt nicht auch noch riskieren!
wenn er keine leistung bringt muss er auf die bank! und wenn er dann stunk macht auf die tribüne. es muss das leistungsprinzip herrschen und nicht das namensprinzip.
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Ähm Skibbe muss nur mal das System wechseln dann könnte das klappen und falls doch der Trainer entlassen wird was sehr unwahrscheinlich is ist doch auch Christoph Daum zu haben
Oder wir holen Klinsmann
das wärs! klinsmän in die bundesliga!
ZitatOriginal von Gonzo04
Und du meinst das wir mit dem Trainer weiter kommen? Naja, ich bezweifel es. Wir haben in 4 Spielen 4 Punkte gewonnen. Bei wahrlich nicht starken Gegnern. Das Aachen Spiel wäre auch nicht so einfach geworden, wenn der Torwart nicht nach 10 Minuten die Rote Karten gesehen hätte.
Ich glaube zwar kaum, das wir was mit Skibbe reißen, sei es Liga oder International, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
ok, dann haun wir den skibbe raus! und wer kommt? der neururer hätte zeit! dann werden wir meister......
weiß einer wann die auslosung ist?
ZitatOriginal von Barnetta88
Mit nem 3:0 gegen Frankfurt geht die träumerei weiter. so is fußball nunmal und das ist auch gut so
recht hast du! träumen ist schön und auch wichtig! nur muss man sich eben klar machen dass es "nur" ein traum ist und man noch nichts erreicht hat
ZitatOriginal von offender
kommen auf sat1 keine spiele mehr oder wie?
ja, aut http://www.tvprogramm.de steht dass dienstag bayern - moskau auf dsf kommt.
man könnte ja auch chelsea - bremen zeigen aber naja, sch**ss bayern halt
und wann kommt das drama mit happy end im fernseh?
so, jetzt sind wir im elfmeterschießen!
wenn man da verliert ist es immer pech
nochmal glück gehabt grad
ja, da simmer wieder
ZitatOriginal von Evertonian
schwegler is vielleicht n besserer elferschütze als barnetta...
hoffentlich bekommt er heute die chance es zu zeigen
sie wollen sich auf uefa cup und bundesliga konzentrieren