Beiträge von offender
-
-
-
-
wo kann man des schauen?
-
man sollte so ne finanzierungsaktion wie beim strombergfilm starten
-
Also ich hab jz mal ein Gerücht gehört, was in der HZ in unserer Kabine abgegangen sein soll... Ist ne intressante Sache.
Allerdings weiß ich natürlich nicht ob das stimmt, da ich ja nicht die Quelle selbst bin. Kann auch nix öffentlich sagen, wegen Personenschutz usw.
Wers wissen will PN.
NEW WORLD ORDER!
meinungsfreieheit unso...schreib doch einfach was du dir "vorstellst" was passiert sein könnte dann passiert niemand was
-
-
Am Ergebnis ist deutlich zu sehen, wir sind genauso stark wie City !
und die sind punktgleich mit manu! -
Das lässt sich alles eh nur mit 'ner gehörigen Packung schwarzem Humor überleben.
Übrigens,der Dutt ist morgen beim Doppelpass wenn ich richtig gehört hab,mal sehen wie man die Situation schön ausschmücken kann.
geil da kriegt er richtig auf die mütze -
Finde den Kader äußerst stark besetzt. Dass wir noch einen gescheitet IV benötigen, wusste hier jeder, nur unsere GV nicht. Ein dritter Stürmer oder ein wirklich(!) starker Spieler für die ZOM-Rolle sind die einzigen Baustellen. Sonst sind wir sehr gut besetzt, zumindest fußballerisch.
naja so wie du das schreibst haben wir also in der abweh, im mittelfeld und im sturm ne baustelle...geht ja noch spaß beiseite, ich bin vom kader ja grundsätzlich auch überzeugt, aber die letzten tage bringen dann doch so manchen zweifel hervor -
Sorry, ich bin wirklich weit davon entfernt mich aus Frust auf einzelne Spieler einzuschießen. Aber da hast Du einfach recht. Reinartz baut in schöner Regelmäßigkeit ordentlichen Bockmist und ist für unsere Ansprüche nicht geeignet in der IV.
naja eher sind unsere ansprüche nicht für diese mannschaft geeignet -
da war grad wieder der huster vom rolfes-interview
-
Der Tannenbaum brennt
-
was soll denn diese drecks live analyse?? effe und reif....bessere kommentatoren wären wohl nur uli und rummenige
-
irgendwie durchstehen
-
weiß eigentlich einer was da mit der anzeigetafel los war?
-
letse gooooooooo
-
Es waren definitiv 1500 Karten online.
Davon sind noch 400 übrig und der freie Verkauf kommt ja erst noch. Klasse
ja aber hieß es nich dass 2000 karten vom verein subventioniert werden? -
wird der laden etwa tatsächlich voll?
-
guck dich mal bei Ryanair um oder zur not easyjet, die üblichen verdächtigen halt und bei hostelbookers.com kannste nach günsitgen Hostels suchen
wieso hotel?? da wird kräftig durchgefeiert