Zum 47. Geburtstag unserem "Weißen Brasilianer" herzlichste Glückwünsche. Ein toller Spieler und ein feiner Mensch !
Beiträge von achim58
-
-
Jetzt 18 Uhr Auslosung DFB-Pokal - live in der ARD-Sportschau
-
Habe eine 3 Zi.- Wohnung (mit Garage) in GL-Schildgen an Bayer-Fans ab 1.1.20 zu vermieten. Die Wohnung ist in Hochparterre und hat 88 qm. Die Lage ist sehr zentral. Aldi, Netto, Bus, etc. - alles in nächster Nähe. Bei Interesse bitte Pn
----- ERLEDIGT -----
-
Freue mich wenn jemand 2 Stehplatztickets für das Heimspiel gegen Dortmund abzugeben hat.
Im Moment ist in der Ticketbörse in SD4 ein Steher frei !
-
Suche für 2 Kumpels aus Leipzig Steher-Tickets. Es sind treue Bayer-Fans die öfters den weiten Weg nach LEV machen.
Bitte Pn.ERLEDIGT !!
-
Suche für 2 Kumpels aus Leipzig Steher-Tickets. Es sind treue Bayer-Fans die öfters den weiten Weg nach LEV machen.
Bitte Pn. -
Das ist ein guter Preis. Muss man bei Jako eine Nummer größer auswählen oder passt das auch so?
Hatte früher bei adidas immer Gr. L - bei Jako brauche ich aber XL
-
Das ist nicht gänzlich etwas neues, aber bei allem Respekt:
Ein neues (zugegebenermaßen schönes) Trikot, inklusive Aufdruck und Versand kostet sage und schreibe 100,80 €.
Ich frage mich wo das alles noch enden soll...
Das neue Trikot gibts bei geomix für 59,95 € (Aufdruck + 14,95) bei kostenlosem Versand !
-
Also, ganz ehrlich, an alle Jako Hater, vergleich doch mal die langweiligen Trikots der anderen Bundesligisten, ich finde unser Trikot mega geil....Mir ist auch ehrlich gesagt egal was fürn Hersteller da vernatwortlich für ist, Ich identifiziere mich mit meinem Verein, selbst wenn die im Kartoffelsack spielen....
-
Gefällt mir richtig gut !
-
-
Garnicht - s. Bayer04-Homepage !!
-
Ja, hab ich schonmal dort gemacht.
-
Ich werde mir nie ein Jako-Trikot zulegen, weil sie unter meiner Würde und meinem Niveu und v.a. unter dem von Bayer 04 Leverkusen liegen
-
Habe 2 Tickets Vollzahler -nebeneinander- für Bl. A3 übrig. Würde sie beide für 30 € abgeben. Übergabe wäre ab 19 Uhr am Stadion. Bitte Pn
WEG !!
-
Mir gefällts !
-
Toller Beitrag !
-
Die beste Lösung !
-
Leverkusen steht für mich für 1904% Herzblut, Liebe, geile Momente und auch in schweren Zeiten da zu sein.
Mir ist es scheiß egal, was ein Thomas Taschentuchel über uns sagt, aber ich werde bis zu meinem letzten Atemzug diesen Verein lieben wie am ersten Tag.
-
Verkaufe 2 ermäßigte Tickets zum Selbstkostenpreis. Die Sitzplätze sind nebeneinander in Bl. C2. Die Karten habe ich aus der Ticketbörse für 67,60€ (inkl. aller Geb.) gekauft.
Zusendung oder Abholung/Treffen in LEV oder GL ist möglich.TICKETS SIND WEG !!