Warum hat Herr Helmes eigentlich hier noch so ein Interesse?
Nein ich meinte, warum geniesst er hier noch so ein Interesse, Entschuldigung!
Verstehe ich auch nicht !
Warum hat Herr Helmes eigentlich hier noch so ein Interesse?
Nein ich meinte, warum geniesst er hier noch so ein Interesse, Entschuldigung!
Verstehe ich auch nicht !
Wegen Krankheit 1 erm. Jk für Block D frei - 10 € . Karte kann in Schildgen abgeholt werden bzw. auch anderer Treffpunkt .
Wir haben in Bremen eine ordentliche Leistung gezeigt . Die Mannschaft hat gekämpft und sich den Punkt mehr als verdient . Gegenüber Mainz war eine klare Leistungssteigerung zu erkennen .
...unfassbar, wie immernoch über Helmes hier ausgiebig diskutiert wird.....
Der ist es nämlich nicht wert !
Wenn ich jetzt eine Karte erwerbe wo nicht mein Name draufsteht.
Könnte es dann Probleme am Eingang geben ?
Auf der Rückseite des Tickets steht "Die Weitergabe der Karte ist an bekannte Personen gestattet". Wer will das überprüfen können ?
Laut Fanhaus-Update ist Stehplatz in Köln N 6 !
Alles anzeigenBeruflich bedingt muss ich hier schweren Herzens meine Jahreskarte für die Rückrunde anbieten!!!
Dieses Angebot ist EXKLUSIVE dem Barcelona-Spiel!!!
Wäre auf 1/2 Jahr begrenzt, also wer Interesse hat, der kann sich gerne melden!
Rahmendaten:
Preis: 150,-
Block: C 4
Übergabe und alles drum und dran würde dann natürlich persönlich erfolgen!
Gruß
Ist Dein Angebot nicht etwas überteuert ? Die Karte hat doch nicht 300 € gekostet !
Plätze bleiben hier nicht leer , weil diese zu teuer sind , sondern weil es uns an den "richtigen" Fans fehlt . Andere BL-Vereine haben da ganz andere Preise und haben die Hütte voll !
Viele Clubs nehmen für Topspiele einen saftigen Zuschlag . Bei uns verlangt man Rabatt !
Schade Stoppelkamp
Was soll das !!
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit , wann wir das 1. Tor kassieren !
Herzlichen Glückwunsch an den besten Stürmer, der jemals das Bayer Trikot getragen hat.
Auch von mir alles Gute !
Da ich morgen in Urlaub fahre , habe ich 1 erm. Jk D-Bl. für 10 € frei . Die Karte müßte allerdings heute noch in Schildgen abgeholt werden . Falls Interesse bitte Pn .
KARTE IST WEG !
Biete hier für einen Freund (wegen eines Trauerfalles in der Familie) 6 Tickets fürs Spiel gegen Schalke an - Vollzahler nebeneinander in Block 1 Reihe 31 Plätze 33-38 . Die Karten werden auch einzeln abgegeben . Preis ist verhandelbar ! Tel. 05302/902200 oder 0177/6902200
Warum kann man online keine ermäßigten Tickets für Berlin kaufen ?
@ AusbiderSchmidt
Was soll Deine Schulmeisterei ? Du bist hier in einem Fanforum , wo ein jeder seine Meinung äußert - auch mit grammatischen Fehlern . Dein IQ sollte Dir eigentlich so etwas verbieten !
Für Berlin kann man ja als Clubmitglied auch zwei Tickets bestellen, oder?
Ist zwar noch etwas hin (Ende November), aber ich frage lieber jetzt schon, dann kann ich schonmal Zugtickets kaufen, die für meine Verbindung aktuell günstig zu haben sind.
4 Tickets !
bin klar dafür leno zu verpflichten und adler gehen zu lassen. scheint für alle sowieso das beste.
adler ist internationale klasse, leno könnte evtl. weltklasse werden.
So sehe ich das auch - Leno wäre für uns ein Glücksgriff !