Habe noch immer 2 Tickets A2 Reihe 21 übrig . Verkaufe sie beide für 45 € !
ERLEDIGT !
Habe noch immer 2 Tickets A2 Reihe 21 übrig . Verkaufe sie beide für 45 € !
ERLEDIGT !
Habe 2 Karten für A2 übrig - für 50 € !
Kann im Preis noch etwas runtergehen !
Habe 2 Karten für A2 übrig - für 50 € !
Suche noch 1 Ticket erm. oder normal für den C-Block . Bitte Pn
Da ich in den Osterferien verreise , habe ich 2 erm. Jk nebeneinander für Bl. D frei . In C damit zu kommen dürfte auch kein Problem sein . Übergabe könnte z.B. Sonntag sein . Beide Karten für 20 € - bitte Pn .
Noch immer aktuell ! Karten sind fürs Spiel gegen Hoffenheim !
Da ich in den Osterferien verreise , habe ich 2 erm. Jk nebeneinander für Bl. D frei . In C damit zu kommen dürfte auch kein Problem sein . Übergabe könnte z.B. Sonntag sein . Beide Karten für 20 € - bitte Pn .
Scheiß FC K*ln
Das wäre eine geile Aktion . Dafür würde ich auch einen 10er opfern !
Nicht nur für einen Michael Ballack ist es wichtig zu wissen u. zu merken , daß man gebraucht wird . Mit einem neuen Trainer wird Michael wieder zu alten Qualitäten finden .
Warum in Leichlingen ?
Christoph Daum kommt zurück, wenn Jupp geht. Dann hätte Bayer mal wieder alle anderen ausgestochen. Mir würde auch spontan kein Team einfallen, dass Daum besser trainieren könnte als unseres. Und außerdem hat Daum, genauso wie Ballack, hier noch eine Rechnung offen.
Wegen der Kokain-Affäre wird Daum nie wieder Thema bei Bayer 04 sein . Die Konzernspitze wird da nämlich auch ein Wörtchen mitreden . Ist auch gut so !
Machs gut Franz - du bleibst unvergessen !
Littbarski auf die Auswechselung von Helmes angesprochen : Man kann als Stürmer auch mal zurückkommen und sich den Ball holen !
So ist es und so war es !
Heynckes war doch auch für die Verpflichtung von Ballack . Zu Hause gegen Wolfsburg hätte er ihn m.E. bringen sollen . Verstehe nicht warum er ihn demontieren will .
Gibt es diese Woche im CAP Markt Berg.Gladbach-Paffrath .
Hyypiä ist einfach TOP - das hat mein spezieller Freunde Heynckes auch gemerkt, aber erst nachdem er das wichtigste Saisonspiel (gegen DO) in den Teich gesetzt hat.....
Sami hat im Spiel davor wegen einer Verletzung ausgesetzt . Nur zu deiner Information !
Habe 1 erm. Jk - Bl. D - für die nächsten beiden Heimspiele frei . Für 20 € ! Bitte Pn .
ERLEDIGT !
Morgen früh 9 Uhr im Ticketshop anrufen . Die sollen sich was einfallen lassen . Ist ja schließlich ihr verschulden .
Statt Sammer hat er Skibbe geholt, statt Klopp hat er Labbadia geholt, statt Slomka hat er Heynckes geholt. Ich muss sagen, jedes Mal eine hervorragende Wahl, Herr Völler.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.
Bitte BigB für Völler !!