Ein Spieler mit überragender Schußtechnik , der gerne andere laufen und kämpfen lässt , hat unseren Bayer verlassen . Wie schade !
Beiträge von achim58
-
-
10 - 12 Millionen ist Helmes nicht wert . Wenn Bayer 8 M. bekommen hat ist das ok . Außerdem sollte man bedenken , daß er nur noch bis 2012 Vertrag hat .
-
Ich weiß echt nicht warum sich einige Leute hier im Übermaß für Helmes engagieren . Ward ihr 2 Jahre im Dschungelcamp und habt nichts mitbekommen ?
-
für mich gibt es gar keinen Zweifel darüber,
dass Jupp das beste für die Eöf will.
Und wenn Helmes das beste wäre, dann würde er auch spielen.
Mittlerweile dürfte auch dem letzten klar geworden sein,
dass sich die Laufbereitschaft von helmes nicht nur in grenzen hält,
sondern eigentlich überhaupt nicht vorhanden ist.
Es gibt doch über jeden Sch..ss ne Statistik, mich würde mal die interessieren,
wieviel Km er abreisst in nem Spiel. Hab ich aber niergendwo gefunden.
Guter Beitrag ! -
also zum ersten frage ich dich: Warum ''nö'' ?! - wenn man diesen Stürmer womöglich für unter 10 Mio verkauft ist das eine Frechheit !
Und zum Zweiten, ist er unser Bester ! Er hat zumindest am meisten Potenzial !Spieler mit viel Talent oder Potenzial hatten wir schon genug . Das reicht aber nicht . Bei Helmes hatte ich noch nie das Gefühl , daß er sich für unseren Bayer zerreißt bzw. daß er sich damit identifiziert . Deshalb sollte man bei einem Angebot von 10 Millionen nicht lange überlegen . In seiner jetzigen Verfassung ist er nämlich höchstens 4 wert .
-
Lieber Herr Helmes ich hoffe das das mit Wolfsburg schnell über die Bühne geht,damit Sie in Wolfsburg zeigen können was Sie in Leverkusen vermissen liesen ,nämlich sich den A......aufzureisen für Verein und Fans.Also alles gute und erfolgreiche Verhandlungen.
-
Für 10 Millionen würde ich Helmes ziehen lassen . 1. ist er die nicht wert und 2. bekommen wir so ein Angebot nicht noch einmal !
-
Helmes kann und wird sich nicht durchsetzen-Halte einen Verkauf für eine gute Angelegenheit! Wie oben beschrieben würde ich dafür einen gestandenen Verteidiger kaufen,zur Not noch paar Groschen drauf-legen!!
RICHTIG ! -
So sehe ich das auch !
-
Ja , geht !
-
-
Wäre schön , wenn etwas aus diesem Anlaß organisiert werden könnte !
-
Gerade gespendet - der nächste bitte !
-
Wann kommt die neue Bankverbindung - wegen Spende ?
-
Hallo ! Bitte unter http://www.sportschau.de für unseren Renato Augusto stimmen . Geht noch bis 8.1.
-
Auch von mir alles Gute . Ihr seid einfach spitze !
-
Würde auch gerne etwas spenden . Paypal habe ich aber nicht u. will es auch nicht - schade !
-
Was bringt uns ein Torjäger , der sich nicht für seinen Verein zerreißt . Helmes hat bisher seine Qualitäten nur angedeutet . Das ist zu wenig !
-
Tolle Sache - bin natürlich dabei !
-
Habe 1 erm. Jk Bl. D für die kommenden 3 Heimspiele frei - zum Selbstkostenpreis von 32 € ! Bei Interesse bitte pn.