Gibts ab heute 22. - 27.11. beim CAP-Markt in Berg.Gladb.-Paffrath !
Beiträge von achim58
-
-
Habe 1 erm. JK Bl. D für beide Spiele frei . Gebe sie auch einzeln ab - natürlich am liebsten zusammen . Für je 10 € - bitte Pn .
Karten sind weg !
-
-
Habe für Sonntag noch 1 erm. JK übrig . D-Block für 10 € . Bei Interesse bitte Pn .
KARTE IST WEG !
-
Zitat
Original von BigB
Für Thanos Petsos und die Amateurmannschaft von Kaiserslautern läuft es deutlich besser.Respekt für diesen Wechsel.
Du scheinst hier im Forum der absolute Experte zu sein - Respekt !
-
Habe für Mittwoch 2 erm. JK übrig . D-Block und nebeneinander . Bei Interesse bitte Pn .
KARTEN SIND WEG !
-
Zitat
Original von achim58
Habe 1 erm. Ticket / JK für Nürnberg in Block D übrig . Damit in Bl. C zu kommen dürfte auch kein Problem sein . Bitte PnNoch aktuell ! -- Karte wäre übrigens auch für Mittwoch frei !
KARTE IST WEG !
-
Habe 1 erm. Ticket / JK für Nürnberg in Block D übrig . Damit in Bl. C zu kommen dürfte auch kein Problem sein . Bitte Pn
-
Eine erm. JK für heute Abend übrig . D-Block für schlappe 5 € !!
-
Zitat
Original von achim58
Ermäßigte D-Block-JK für Trondheim am Donnerstag immer noch frei - für 10 € ! Bitte PnNoch aktuell !
-
Ermäßigte D-Block-JK für Trondheim am Donnerstag immer noch frei - für 10 € ! Bitte Pn
-
Also in der Sportschau hat man gerade gesagt , daß dem 2:0 ein klares Foul vorausgegangen ist . Habe ich aber auch so gesehen !
-
Zitat
Original von achim58
Habe fürs Trondheimspiel - Do. 16.9. um 19 Uhr - eine ermäßigte JK für BL. D frei . Zum Selbstkostenpreis von 12,80 € . Bei Interesse bitte Pn .
Noch aktuell ! Gebe sie für 12 € ab ! -
Habe fürs Trondheimspiel - Do. 16.9. um 19 Uhr - eine ermäßigte JK für BL. D frei . Zum Selbstkostenpreis von 12,80 € . Bei Interesse bitte Pn .
-
Wäre die Club-Mitgliedschaft kostenpflichtig gäbe es hier keine Diskussionen . Aber kostenlos und automatisch geht ja wohl garnicht !
-
Zitat
Original von Ghyanne2519
Also ich freue mich schon riesig, eine dieser 20000 (eher eine Null zuviel, oder) Deppen zu sein
War noch bei keinem Clubmeeting dabei, bin ja auch erst seit Freitag dem 13.03.2009 Clubmitglied....und bin schon sehr gespannt wie es wird.
Ich werde mich auch nach wie vor als Bayer04-Fan bezeichnen -
Schlage vor dieses Forum für Clubmitglieder zu sperren . Die sogenannten "echten Fans" wären dann endlich unter sich !
-
-
Zitat
Original von PauloSousa
Gladbach ist jawohl mal ein dankbares Los.Also dort sollte man locker in die nächste Runde einziehen.
Das sehe ich nicht so . Wird ein schweres Spiel .l
-