Beiträge von achim58
-
-
-
Zitat
Original von bayer04kev
Bei den Tageskarten ist die Fahrt (an dem Spieltag) in dem Verkehrsverbund ja immer inklusive.
Wie sieht es da eigentlich mit den Jahreskarten aus?Mit JK ist auch freie Fahrt !
-
Online kann man vergessen . Bin aber eben telefonisch direkt durchgekommen !
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Man bekommt die Hefte zugeschickt. Irre. Wahnsinn.Ich würde auch 100 EUR für den Club bezahlen wenn er denn auch eine Leistung böte, anstatt einer Ansammlung schwachsinniger Vorzüge.
Willst Du für 0 € Beitrag vielleicht noch zum Spiel abgeholt werden ?
-
Zitat
Original von Risse1904
Um wieviel Uhr ist das Spiel denn ?
18 Uhr !
-
Sofern Du eine erm. Karte hast , kann die natürlich auch aufgewertet werden .
-
Ich fahre mit dem Bus . Wer mit dem WET fahren will , soll das machen - fertig !
-
Anmeldung bis 31.7.10 denke ich !!
-
Ab morgen sind die JK im freien Verkauf !
-
Faxen geht auch . Nr. ist richtig !
-
Habe auch gerade einen Rückruf erhalten . Es gibt zur Zeit keine C-Block Karten . Ab Samstag könnte allerdings wieder etwas frei werden , da noch nicht alle Einverständniserklärungen zurück sind .
-
Freitagabend finde ich nicht so gut . Bei Rückankunft ca. 2 Uhr in LEV kriegen wir keinen Bus mehr nach Hause . Schade , wir wären gerne mitgefahren .
-
Ich habe ihn in der letzten Saison 5x gesehen . Ich würde mir kein Bein ausreißen , um ihn zu halten !
-
Im Finale am Sonntag konnte er sich nicht empfehlen . Schwerfällig , steif , manchmal fast lustlos . Auch beim letzten Saisonspiel gegen MG war er schwach .
-
Ist bei mir auch so . Ist dann wohl so ok !
-
Leider oder auch ganz bewußt wird in den K...er Medien immer nur beiläufig bzw. garnicht erwähnt , daß die Summe für 2 Jahre steht .
-
Die Nordkurve wird einen o. vielleicht auch zwei Busse chartern .
-
Echt traurig - war ein sympathischer Mensch !
-
Sind die Tickets auch gleichzeitig Fahrausweis , wie bei Jk ?