Freue mich schon drauf - danke NK12 !
Beiträge von achim58
-
-
Nach erfolgter online-Buchung bekommst Du eine Bestätigungsmail . In Anlage wird dir dann Modell 2 angezeigt . Falls Du damit nicht einverstanden sein solltest , mußt Du das dem Ticketing mitteilen .
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich wurde garnicht gefragt ob ich inkl EL spiele oder ohne haben willAlso ich will selbtsverständlich mit
Aber wie weiß ich jetzt ob das gebucht wurde?
bzw wird die Option Modell 1 oder 2 nicht angezeigt
Also , ich habe gerade online bestellt . Im Anhang der Bestätigungsmail ist bei mir Modell 2 aufgeführt . Falls man das nicht will , muß man wohl dort anrufen , oder auf der Einverständniserklärung - die man zurückschicken muß - vermerken .
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ein langer Aufenthalt wäre aber mit Übernachtung gewesen, also für michKlar , und dann alles für 25 € !
-
Zitat
Original von Eric7
Ists schlimm, wenn ich jetzt noch keine Post vom Bayer bekommen hab?Würde morgen noch abwarten u. dann anrufen .
-
ab 8. Juli - nicht Juni !
-
Tolle Sache - bin auf jeden Fall dabei !
-
Die NK12 wird bestimmt 1 - 2 Busse chartern . Das ist dann glaube ich das Optimale !
-
Zitat
Original von Lenniway
Wir spielen ziemlich sicher nicht montags, weil wir am Donnerstag in Europa ranmüssen.Wenn wir am Donnerstag ranmüssen , dann ist das Spiel in Pirmasens mit Sicherheit am Sonntag !
-
Zitat
Original von Mahqz
Freitag oder Sonntag.1. Pokalrunde ist vom 13. - 16.8.10 . Hoffentlich nicht Montag !
-
Morgen am 2.6.10 spielt die Bayer 04 Traditionsmannschaft beim Nachbarn SV Schlebusch AH . Das Spiel findet "Im Bühl" um 18.30 Uhr statt .
-
Daß die Amas nicht den gleichen Stellenwert wie die Profis genießen ist mir klar ! Erstaunt hat mich aber trotzdem , daß gestern die Gladbachfans in der Überzahl waren .
-
Habe für heute 2 Jk übrig . Gebe sie gerne weiter . Bin noch bis 11.45 Uhr per Pn erreichbar .
-
Ein Vollzahler-Einzelticket kostet von Düsseldorf bis Köln 9,80 € .
Ab 2 Pers. lohnt sich allerdings schon ein Tagesticket . Das kostet 29 € -und bis zu 5 Pers. können den ganzen Tag endlos damit fahren ! -
Auf in die verbotene Stadt und den Klassenerhalt feiern ! Bin auch mit 2 Kumpels vor Ort !
-
@ Holzhäuser - Völler
Bitte dieses wichtige Spiel in die BayArena verlegen !
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Wenn ganz Fußballdeutschland über den Tranfer lacht, könnte unter Umständen aber auch was dran seinBalitsch kommt ablösefrei ! Sehe hier kein Risiko - wo gibts da was zu lachen ?
-
Zitat
Original von Matze
Da sieht man es doch mal wieder. Wer hätte denn nun mit dem Balitsch als BackUp gerechnet. Keiner oder? Die Transferaktivitäten kommen bei uns eben erst zum Vorschein, wenn schon alles klar oder so gut wie klar ist. Das war bei fast allen Transfers in der Vergangenheit so. Spekulationen gibt es eigentlich kaum.
Ich denke, dass der Kader nun gut aufgefüllt ist. Die nächsten Transfers (und ich bin fest überzeugt, dass es noch welche geben wird) werden nun echte Verstärkungen sein. Wartet es ab!Sehe ich genau so !
-
Zitat
Original von achim58
Das Tagesticket für bis zu 5 Pers. kostet nur 15,90 € ! Mit dem könnt ihr den ganzen Tag endlos fahren !Fährt vielleicht jemand mit dem Tagesticket ab LEV und hat noch etwas frei ?
-
Das Tagesticket für bis zu 5 Pers. kostet nur 15,90 € ! Mit dem könnt ihr den ganzen Tag endlos fahren !