Im Online Web-shop sind aber noch keine Tickets zu kaufen !
Beiträge von achim58
-
-
Im Bayer04 Ticket-Webshop wurden 120 Tickets für den C-Block a 13,50 bzw. 10 € freigeschaltet !!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Möglicherweise das welches im Threadtitel steht?
Vielleicht habe ich eine andere Meinung zum Spiel . War das so schwer zu verstehen ?
-
Zitat
Original von Farbenstadt LEV
Kein schönes spiel. wir hatten keine ideen und k*ln hat gut gekämpft. niemand hat es geschafft die chancen die mal da waren zu nutzen. spiel an sich fand ich sehr ausgeglichen deswegen geht die punkteteilung in ordnung meiner meinung.Welches Spiel meinst Du ?
-
Zitat
Original von Marion
Ich finde diese Dumpfbacken-Mucke im Stadion genau richtig.
Macht riesig Spaß. -
Habe gehört die LEV-Szene hat gestern ihr Lokal neueröffnet - jetzt am Adenauerplatz . Da könnte man doch auch Sky gucken . Weiß da einer was ?
-
Beim Spiel Augsburg - Köln hat der mir aber gut gefallen !
-
Wäre auch gerne dabei . Aber wie kommt man da an Tickets ?
-
Erm. JK für 5 € immer noch zu haben !
KARTE IST WEG !
-
Habe kurzfristig 1 erm. JK für den D-Block frei . Damit in C zu kommen , dürfte kein Problem sein . Preis nur 5 € !
Aufwertung ist möglich - aber bis jetzt ist noch nie kontrolliert worden .
-
Zitat
Original von Risse1904
Ist der weg/Marsch vom Bahnhof bis zum Stadion sehr weit ?!
Haben einen mit Krücken dabei .. der aber umbedingt mit dabei sein wil !?Ab Bahnhof fährt die U-Bahn 308/318 in 3 Min. bis zum Stadion . Werde ich wegen "Rücken" auch nehmen .
-
Irish Pub in B.Gl.-Schildgen
-
Zitat
Original von remscher bayer boy
hast du die noch ?
Schreib ihm ne Pn !
-
Weiß man schon wo die Vorbereitungsspiele stattfinden ?
-
AB Mittwoch - ÜBERMORGEN !
-
Zitat
Original von _bayer04_nick_
Wieso kann man nicht mehr bestellen?Bei mir genauso ! Nur Sitzplätze kann man bestellen ! Kann das einer erklären ?
-
Zitat
Original von Risse1904
Kann man sich Karten reservieren & die am Samstag vorm Spiel gegen Mainz im Fanshop abholen ?! Also Karten fürs Spiel gegen Bochum sowie die Entlastungszugkarten ?!Ich denke mal , daß das nicht möglich ist . Du wirst aber bestimmt noch am Samstag die Tickets im Fanshop bekommen .
-
Angenehm bescheuert !
-
Zitat
Original von Borsten
wie wäre es die 2 manschaft beim hallenturnier am 8 zu supporten?Die Idee ist nicht schlecht . Auf nach Cloppenburg !
-
Clubkarte kaufen müssen , außerdem vielleicht noch Randale - nein Danke !