Suche Ticket/JK für heute Abend . Gerne auch ermäßigt .
Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
ERLEDIGT !!
Suche Ticket/JK für heute Abend . Gerne auch ermäßigt .
Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
ERLEDIGT !!
Bin früher aus dem Urlaub zurück und suche noch 1 Ticket bzw. Jk fürs Dortmundspiel .
ERLEDIGT !!
ZitatOriginal von Hammer Trommler
wenn ich persönlich lange Zeit krank wäre und mir die Decke auf den Kopf fällt, würde ich auch etwas suchen um den Alltag angenehmer zugestalten.
Eine strapaziöse Fahrt nach KL macht da keinen Sinn. Also warum icht ein Spiel direkt vor der Haustür. Ein Fussballstar ist auch ein Mensch, der sich seine Freizeit selbst gestaltet.
Bis KL sind es 260 km - echt strapaziös !
Helmes kommt nur nach Leverkusen um die Kohle abzuholen . Ansonsten verbringt er die übrige Zeit mit Poldi und Konsorten ! So macht man sich keine Freunde !
Wird eigentlich jedes Auswärtsspiel unserer Mannschaft im LEV-SZENE-Lokal Montanusstr. gezeigt ?
Vor dem Spiel !
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Geh einfach mal durch Opladen, da gibts einige.
Dann das Stadion Eck.
RICHTIG ! Geheimtipp Stadioneck : 0.2 Früh für 1 € !
ZitatAlles anzeigenOriginal von bl1904
@Andrea
Prima, das Du den alten Thread wieder rausgesucht hast.
Vielleicht bekommen wir da bis nächste Woche aussagekräftige Meinungen mitgeteilt.
achim58
Es geht hierbei um die Angebote im Stadion.
Auf das, was rund um die Arena angeboten wird, haben wir in dem AK wohl kaum einen Einfluss.
War mir schon klar ! Sollte nur ein kleiner Hinweis sein für Leute , die mit ihrem Geld sparsam umgehen müssen !
Kneipe "Am Stadioneck" kann ich empfehlen : 1a Bratwurst 1 € und 0,2 Früh auch 1 € . Da kannst du preiswert zuschlagen !
Würde gerne 1 Karte für Sa. nehmen . Was kostet sie u. Treffpunkt am Stadion ? Gruß Achim
ERLEDIGT !
Weiß jemand , was das Aufwerten einer ermäßigten Karte vom D-Block kostet ?
ZitatOriginal von Roy Robson
Na gestern haben sie in der Sparkasse Leverkusen-Schlebusch gesagt, das es mit Bargeld auf Anweisung von Bayer 04 nicht mehr geht. Nur noch über Giro-Konto. Dann hab ich mich wieder verabschiedet.
Ich war am Montag in Schlebusch und habe in bar bezahlt !
ZitatOriginal von Huurz
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich meine Karte in einer Sparkasse aufladen muss? Kann ich das mit Bargeld machen, oder buchen sie das Geld von meiner EC-Karte auf die JK?
Kannst Du mit Bargeld machen , brauchst kein Konto bzw. EC-Karte !
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Wenn es Karten für Freiburg gibt dann wird Paffi das im Forum bekanntgeben! So wars und so wirds immer sein... lalalala
Er hat es nicht bekanntgegeben , obwohl es sie schon gibt - du Schlaumeier !
Gibt es im Fanshop schon Karten für Freiburg zu kaufen ?
ZitatOriginal von Bastet
Sorry aber der Vergleich mit dem Klatschen und Rauchen ist wirklich unpassend.
Wenn man im Stadion mal darauf hingewiesen hat dass einen der Rauch stört wurde man ignoriert oder blöd angemacht. Anders scheint es halt nicht zu funktionieren. Man hat Jahrelang über die Köpfe der Nichtraucher hinweg entschieden und jetzt ist es halt einmal anders herum.
Wenn du deinen rauchenden Nachbarn daraufhinweist , daß dir sein Qualm ständig im Gesicht steht , wirst du ausgelacht . Außerdem sagt man dir , daß du dich woanders hinstellen sollst , wenn dich das stört . Deshalb schlage ich vor "Fußball ohne Rauchen" zu verbieten" !
Paffi , Holzhäuser , Sprink und Co. wurden wegen Ihrer "Berlinticket-Fehlplanung" verteufelt ! Wo sind sie denn jetzt alle , die sich so massiv beschwert haben ? Ist Mainz vielleicht nicht attraktiv genug ? Fans die ihre Mannschaft nur zu Endspielen begleiten , sind in meinen Augen "Rosinenpicker" - keine richtigen Fans !
ZitatOriginal von Freddy Mutz
Einfach konsequent ignorieren. Da soll mir mal so ein "Voll-Otto" von Ordner ankommen und mir das Qualmen verbieten. Dann jibbet Rabbatz!
Der lächerlichste Scheißdreck den ich seit Jahren höre und den ich aufs allerschärfste bekämpfen werde!!!!
An alle Ordner die hier mitlesen, haltet euch besser da raus !!!
Kein Kommentar !