Habe 1 Ticket fürs Cottbus-Spiel übrig - Stehplatz O überdacht . Kostete im Fanshop 11,55 , gebe es für 10 € ab . Bitte Pn
Karte ist weg !!
Habe 1 Ticket fürs Cottbus-Spiel übrig - Stehplatz O überdacht . Kostete im Fanshop 11,55 , gebe es für 10 € ab . Bitte Pn
Karte ist weg !!
erledigt !
ZitatOriginal von achim58
Habe 1 JK für Unterrang 42B frei - 9 € . Bitte Pn
Karte ist noch zu haben !
Habe 1 JK für Unterrang 42B frei - 9 € . Bitte Pn
Welcher Fanclub hat noch 6 freie Plätze in seinem Bus zum Pokalsieg ?
Erledigt !!
Zu Fuß bist Du in 10 Min. da . Der Fanshop ist in der Innenstadt am Marktplatz in Nachbarschaft vom Kaufhof .
@ bonnfür bayer
Der Sonderzug für Fcl-Jk-Inhaber kostet nur 30 € !
ZitatOriginal von Sophia
ich hab ne frage: wenn ich eine karte fürs finale übern fcl kriege, kann ich dann auch noch bis zu 4 karten übern club kaufen?! oder nur drei, weil eine ja schon weg ist?!
Fcl - JK Inhaber bekommen nur 1 Ticket . Zusätzliche Tickets vom Club gibt es nicht .
Hat ein Fanclub vielleicht noch Plätze frei im Bus Richtung Pokalsieg ? Würden uns mit einigen Leuten gerne anschließen .
ZitatOriginal von schnixFan
Werden aus Geldmangel kombiniert mit Schülerdasein wohl mit dem WE-Ticket und regios fahren.
Dürften zwischen 12 und 15 Stunden werden
Achtung ! Das WE-Ticket ist nur bis 3.00 Uhr des Folgetages gültig !
ZitatOriginal von Schädel
Sind eigentlich die Eintrittskarten auch gültig für Busse und U-Bahn?
2002 waren die auch für Busse u. Bahnen gültig . Denke mal , das wird auch diesesmal so sein .
[quote]Original von achim58
Habe noch 2 JK für Samstag frei . Block 42B Unterrang für je 10 € . Bitte Pn
ZitatAlles anzeigenOriginal von Chris16
Für alle, die lieber bequem per ICE anreisen gibt es ab 4.Mai wieder ein Special von Tchibo.
6 einfache Fahrten auf beliebigen Strecken kosten dann zusammen 160 Euro. Wären dann für Hin - und Rückfahrt pro Person 53 Euro! Alles natürlich nur, sofern die Tickets zu dem Zeitpunkt schon gültig sind!
Also Augen und Ohren offen halten.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/lifest…g-tickets/bei-tchibo.html
Die Tchibo-Tickets sind leider erst ab 15.6. gültig !
Habe noch eine JK für Block 42B frei - 10 € . Bei Interesse bitte Pn
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber wenn ihr die Karten ersteigert MÜSST ihr diese auch bezahlen. Mit dem Gebot verpflichtet ihr euch den Zahlungsbedingungen Folge zu leisten. Sonst kann das gerne vor Gericht gehen.. Habe ne wissensreiche Reportage über ebay mir mal angeschaut.. Ich würde da keine Spaß machen..
Der wird mich nie und nimmer verklagen , da er dann auch eine Klage von Bayer 04 am Hals hat !
Abholung wird wohl nicht gehen , denn der bietet nur Zusendung per Einschreiben an .
Der wird bestimmt nicht antworten und wenn auch - Name , Adresse hat man dann immer noch nicht . Auf jedenfall sollte man das Paffi melden !
Man sollte einfach die Tickets ersteigern - natürlich nicht bezahlen - schon bekommt man von ebay Name , Adresse usw.