Habe für Samstag 2 Jahreskarten in Bl. 42B (nebeneinander) frei - für je 10 € . Bei Interesse bitte Pn .
Karten sind weg !!
Habe für Samstag 2 Jahreskarten in Bl. 42B (nebeneinander) frei - für je 10 € . Bei Interesse bitte Pn .
Karten sind weg !!
Habe 2 Lidl-Hefte mit 4 Bahntickets zum Originalpreis v. je 55 € wegen schwerer Erkrankung meiner Schwiegereltern zu verkaufen . Ihr fahrt damit im ICE durch ganz Deutschland - außer freitags - Kinder bis 14 J. reisen kostenlos mit . Wollte damit am 14.3. zum Spiel in Berlin . Die Tickets sind bis 31.3.09 gültig . Verkaufe sie auch einzeln - Zusendung kein Problem . Bitte Pn
Tickets sind weg !!
ZitatOriginal von achim58
Habe noch eine JK fürs HSV-Spiel in Block 42B am Sonntag frei - 10 € . Bitte Pn
Karte ist noch zu haben !
Habe noch eine JK fürs HSV-Spiel in Block 42B am Sonntag frei - 10 € . Bitte Pn
Ist eigentlich nachher irgendwo ein Bericht vom Spiel im TV ?
Respekt ! Solche Fans wünscht sich jeder Verein !
Habe wegen Krankheit eine JK für Block 42B frei - 10 € . Bei Interesse bitte Pn .
OK - echt ein Hammerlos ! Aber wir haben Heimrecht . Unsere junge Truppe kann das schaffen . Bruno wird das schon machen .
Gute Arbeit von Rudi Völler . Muß endlich mal gesagt werden !
ZitatOriginal von Salzber_Gickel
wieviel kostet eine karte für den gästeblock in dortmund
12,50 € ohne Vorveraufsgebühr
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
Ich finde die Fanfreundschaft mit Offenbach sollte sehr gefplegt werden nächstes jahr sinds 30 jahre Fanfreundschaft!!
Klasse Sache!!
Seh ich auch so !
Brauche für mein Auto 2 OFC-Aufkleber . Weiß-Transparent u. 5 cm Durchmesser . Wollte die im OFC-Fanshop bestellen , aber 7,50 Porto ! Welcher nette OFC-Fan kann mir die besorgen ? Würde dann vorab überweisen - natürlich auch Porto usw.
ZitatOriginal von bayer04freak9216
Er wird uns sehr weiterhelfen mit seiner Routine.
Seh ich auch so !
Achtung ! Es gibt für Bayer 04 Club - Mitglieder 50 % Ermäßigung ! Zusätzlicher Grund unsere Elfen anzufeuern !
Portokosten für das Trikot : 5,90 als DHL-Päckchen !
Bei der Post kostet das Päckchen nur 3,90 ! Leicht verdientes Geld !
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Den Kopfball vom größten Schauspieler der Liga empfand ich auch etwas zu nah vorm Rene. Vielleicht kann man da auch mal raus kommen. 5m-Raum ist ja heilig.
Hohe Bälle im 5m-Raum sollten eigentlich Sache des Torwarts sein - ohne Rene o. einigen Fans weh tun zu wollen . Die Flanke war lange genug in der Luft . Rene hat sich da auf seine Vorderleute verlassen wollen .
@ koka
Glaubst Du , wenn sich alle früher bemüht hätten , wäre dieses Problem nicht aufgetreten ? Fakt ist doch , daß offensichtlich soviel Interesse besteht wie bisher noch nie !
ZitatOriginal von black19235
wieso soll ich mir meine karte vorher kaufen, wenn ich sicher sein kann, dass es vor ort noch ausreichend geben wird!?
also entspannt bleiben...
Die Vorverkaufsgebühr hat man dann übrigens gespart !