@ QT-Praktikant
Die Karte ist nun wieder zu haben !!
Karte ist nun weg , konnte sie nicht länger reservieren !!
@ QT-Praktikant
Die Karte ist nun wieder zu haben !!
Karte ist nun weg , konnte sie nicht länger reservieren !!
Habe noch 1 ermäßigte JK für D 4 übrig . Evtl. müßte sie aufgewertet werden , was bisher noch nie verlangt wurde .
Würde die Karte gerne nehmen . Was kostet sie denn ? Gruß Achim
Habe Dir Pn geschickt !
OK ! Da hast Du recht ! Das sollte man am besten für sich behalten .
Habe noch eine JK fürs Wolfsburgspiel in D 4 für 10 € frei . Man kann damit auch in den C-Block . Bitte Pn
KARTE IST WEG !
Man sollte Daum nicht überbewerten . Denn als er verpflichtet wurde , stand bereits der Kader zur neuen Saison . Ok , er hat vielleicht aus dem neuen Kader etwas gemacht , aber alle unsere Erfolge nur an Daum festmachen , das sehe ich nicht so . Außerdem saß ein Bernd Schneider bei ihm meistens auf der Bank !
ZitatOriginal von diZzE
weg zum normalpreis. bitte keine märchen...
Jetzt auch noch lügen . Hast von mir nachweisbar 50 € für die Karte im C-Block verlangt . Du solltest Dich schämen . Leute wie Dich sollte man hier aus unserem Forum entfernen !
ZitatOriginal von diZzE
Habe noch ne Karte für das Derby gegen Köln im C-Block übrig.
Alles weitere über PN!
Dieser angebliche Bayer-Fan will 50 € für die Karte im C-Block . Da fehlen mir die Worte ! Echte SAUEREI !
ZitatOriginal von butti04
hm wär ja schon cool zu wissen wo das ganze steigt...
Auf der Homepage des SV Wehen steht , daß das Spiel um 12.30 in Altenkirchen stattfindet !
Gibt dann ein Wiedersehen mit Slobodan Lakicevic und Dennis Schmidt
Weiß man schon etwas genaues über die Bustour nach Hamburg ?
ZitatOriginal von Fischii
Kann mir auch einer sagen was man als Mitglied für Vorteile hat?
Unter anderem preiswerte Auswärtsfahrten mit dem Bus !
Kurzfristig ist noch eine ermäßigte C - Bl. - Karte freigeworden , d.h. für KInder u. Jugendl. bis 19 J. bzw. Schwerbehinderte . Für andere ist eine Aufwertung möglich , obwohl m.E. nie kontrolliert wird . Bitte Tel. 02202-83113 oder 0176-50065561. Kostenpunkt : 7 €
ZitatOriginal von J.oker
Habe eine Sitzplatzkarte in D - 2 abzugeben.
Platz ist direkt neben dem Stehplatzblock.
Preis 15,- €
Entweder pn oder 01735168502
Versuchs doch mal bei ebay - da ist mehr drin !
Weiß jemand , ob die Regionalzüge am Sonntag ab LEV-Mitte fahrplanmäßig fahren ?
[quote]Original von achim58
Wir können noch 2 Leute zum Spiel in Oberhausen auf unser Tagesticket mitnehmen . Fahrt mit dem RE ab LEV hin u. zurück für jeden 2,50 € - bei vorhandener Eintrittskarte . Bitte Pn o. Tel. 02202-83113
ZitatOriginal von Viererkette
Entweder man fährt 13:45 ( OB 14:26 ) oder 14:45 ( OB 15:26 ) ab Lev; anders gesagt man kommt vor oder nach dem Sonderzug in OB an.
Wir haben noch 2 Plätze auf unserem Tagesticket frei . 2 Personen hin u. zurück für 5 € . Die Eintrittskarte müßt ihr Euch hier schon besorgen , da diese für einen Teilbereich als Fahrschein zählt . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113 .
Meiner Meinung nach war diese Saisoneröffnung gelungen - besser als die letzten am Stadion . Das Wetter hat auch mitgespielt und Nörgler gibt es immer .
ZitatOriginal von lb-kev
Also wen das echt ein grund für manche hier ist nicht mitzufahren,weil der zug in einem andern Stadtteil von leverkusen abfährt,dann weiss ich auch nicht mehr.....
Das sehe ich auch so ! Vielleicht möchten die Herren Fans zu Hause abgeholt werden !!
Wir können noch 2 Leute zum Spiel in Oberhausen auf unser Tagesticket mitnehmen . Fahrt mit dem RE ab LEV hin u. zurück für jeden 2,50 € . Die Eintrittskarte müßt ihr Euch allerdings schon vorher im Fanshop z.B. besorgen . Bitte Pn an mich .