Lt. "Allesfahrer" ist ULF KIRSTEN auch dabei . Er soll zu 100 % zugesagt haben !
Beiträge von achim58
-
-
Zitat
Original von Frostbeule
Typisch Werkself, da hat der Labbadia sozusagen noch nicht mal die Toilette in der BayArena gesehen, aber die ersten schreiben ihn hier schon kaputt. Euch ist teilweise wirklich nicht mehr zu helfen.Ich kann nicht bewerten, ob er sich für unsere Mädels als Trainer eignet. Die Bewertung wird erst möglich, wenn er hier mal gezeigt hat, was er taktisch drauf hat. Rückschlüsse aus seiner Trainerzeit in Regional- und zweiter Liga halte ich allerdings für gefährlich. Also soll er doch erstmal zeigen, was er drauf hat.
Danke für Deinen treffenden Beitrag !
-
Klopp wäre mir am liebsten ! Aber es wird Falko Götz ! Der ist bezahlbar und kennt sich in LEV bestens aus .
-
Kopf hoch OFC ! Nächstes Jahr steigt ihr wieder auf ! Mit diesen tollen Fans im Rücken ist das nur ein kurzes Gastspiel in Liga 3 !
-
Glaubt mir , beide Teams wollen dieses Spiel gewinnen . Wenns unentschieden ausgehen sollte , dann war das bestimmt nicht geplant !
-
Der Meinung bin ich auch .
-
Zitat
Original von Schneider1904
Weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich suche eine günstige Schalfmöglichkeit für die Nacht von Samstag auf Sonntag...Sollte nicht all zu weit weg vom Forum sein.Vllt., kann mir ja jmd. was empfehlen.
Das ETAP - Hotel ist 5 Min. entfernt . Glaube 36 € die Übernachtung o. Frühstück .
-
Ze Roberto ist auch beim 1. Versuch in Europa gescheitert !
-
Zitat
Original von Konsul
Fand die Tour auch gelungen. Was ich schade finde: Die zunehmende Gewalt untereinander. Auf der Rückfahrt habe ich mind. 7 kloppereien im Zug gesehen.
Muss ja echt nit sein.Ich find es auch sehr bedauerlich , wie viele "Fans" mit fremdem Eigentum umgehen , d.h. zerstören und beschädigen ! Da frage ich mich doch wirklich aus welchen Verhältnissen diese Hohlköpfe kommen !
Ansonsten: Top Orga, 3 Punkte, Gute Preise im Sambawagon und eigentlich JEDE MENGE SPASS !!!
-
Hallo ! Verkaufe eine Karte fürs Rostockspiel zum Original - Vorverkaufspreis von 12,60 € . Die Zugkarte gibt es gratis dazu ! Übergabe wäre morgen früh am Bahnhof . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
Morgen früh ab 5.15 Uhr Handy 0176 - 50065561
-
Kurzfristig sind noch ein Zugticket und eine Stehplatzkarte für Rostock frei geworden . Preis : 15 + 12 = 27 € . Bitte Pn oder Tel. 02202-83113
STEHPLATZKARTE WIRD AUCH EINZELN VERKAUFT !
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wie siehts eigentlich mit der KArtenausgabe aus?Am Mittwoch an der Fankiste vor dem Hertha-Spiel !
-
Mit viel Glück wird es für einen UI-Cup-Platz reichen !
-
Kleiner Tipp : Samstag 15 Uhr am Kurtekotten unsere 2. Mannschaft gegen Aachen 2 gucken ! Jk-Inhaber haben freien Eintritt !
-
Ich gönne es denn den Bayern wirklich nicht ! Aber trotzdem Respekt - sie haben nie aufgegeben . Hoffentlich hat unsere Mannschaft zugeschaut .
-
Mal ehrlich ! Hat hier wirklich einer geglaubt , daß wir das noch packen ? Die Russen haben nur das gemacht , was nötig war um weiterzukommen .
-
Zitat
Original von Michel
Oh Mann was vermisse ich einen Trainer wie DAUM.....der will zumindestens gewinnen !In Köln ist der gut aufgehoben , da passt der hin !
-
Habe wegen Krankheit noch Karte und Zugticket übrig . Natürlich zum Originalpreis 12 + 4 = 16 € . Bitte Pn
Übergabe am Bahnhof möglich bzw. vormittags in LEV o. GLKARTEN SIND WEG !!
-
Zitat
Original von achim58
Habe 4 Sitzplatz - Ehrenkarten für die Nordtribüne geschenkt bekommen .Block 77 Reihe 44 Sitz 55 - 58 . Brauche sie nicht , da ich mir schon Tickets besorgt hatte . Habe keine Preisvorstellung - steht kein Preis drauf , da Ehrenkarte . Bitte Pn an mich .Karten sind weg !
-
Habe 4 Sitzplatz - Ehrenkarten für die Nordtribüne geschenkt bekommen .Block 77 Reihe 44 Sitz 55 - 58 . Brauche sie nicht , da ich mir schon Tickets besorgt hatte . Habe keine Preisvorstellung - steht kein Preis drauf , da Ehrenkarte . Bitte Pn an mich .